Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Afrika wir kommen !!

<< < (6/46) > >>

Antipater:
Okay, bevor das hier ausufert...  :evilgrin:
Ich würde vorschlagen, wir versuchen erstmal einen Termin im Oktober zu finden, an dem eine Mehrheit der Interessenten Zeit hätte. Dann organisieren wir die Räumlichkeiten für die ersten ein, zwei Spiele an dem betreffenden Tag. Zu diesem Termin sollte jeder seine Expedition mitbringen, bestehend aus maximal 3 Figuren. Nur (!) wer Zeit & Muße findet, steuert noch eine oder zwei Figuren bei, Zivilisten oder Tiere. Gerade bei .45 Adventure kann man die ja auch als Encounter-Marker hernehmen.
Das wären sozusagen die Mindestvoraussetzungen, und die würde ich nun auch nicht nach oben schrauben. Wollen ja auch mal abwarten, auf wieviel Gegenliebe das System stößt! Vorteil für Leute wie mich ist eben, dass man mit relativ geringem Aufwand schon mitspielen kann. Und das sollte auch der Hauptanreiz sein. Was daraus wird, entscheiden wir am besten nach Bedarf und nicht hier am grünen Tisch.

Was wir spielen, würde ich El Commandante entscheiden lassen, da er noch die meiste Erfahrung mit den Regeln hat.

PS: Bevor hier jemand was falsch versteht: Ich hab meine Expedition erst am Sonntag bemalt. Alles andere ist immer noch im Rohzustand. ;)

PPS: Vielleicht als zusätzlichen Anreiz - ich bringe Original Grimm-Gelände (TM) mit.  8o

PPPS: Political correctness ist doof!

Hannibal:
Schließe mich Antipaters Meinung an. Erstmal einen gemeinsamen Termin finden und die minimale Ausrüstung! zusammenhaben. Wer mehr machen will, kann dies ja gerne tun. ;) Das erhöht, zumindest bei mir, die Chancen gewaltig, alles in der Zeit zu schaffen. :whistling: (So habe ich mittlerweile Zweidrittel meiner Expedition fertig, Bilder folgen demnächst).

Gruß Hannibal

El Comandante:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=8978#post8978 ---Okay, bevor das hier ausufert...  :evilgrin:
Ich würde vorschlagen, wir versuchen erstmal einen Termin im Oktober zu finden, an dem eine Mehrheit der Interessenten Zeit hätte. Dann organisieren wir die Räumlichkeiten für die ersten ein, zwei Spiele an dem betreffenden Tag.
Zu diesem Termin sollte jeder seine Expedition mitbringen, bestehend aus maximal 3 Figuren. Nur (!) wer Zeit & Muße findet, steuert noch eine oder zwei Figuren bei, Zivilisten oder Tiere. Gerade bei .45 Adventure kann man die ja auch als Encounter-Marker hernehmen.
Das wären sozusagen die Mindestvoraussetzungen, und die würde ich nun auch nicht nach oben schrauben. Wollen ja auch mal abwarten, auf wieviel Gegenliebe das System stößt! Vorteil für Leute wie mich ist eben, dass man mit relativ geringem Aufwand schon mitspielen kann. Und das sollte auch der Hauptanreiz sein. Was daraus wird, entscheiden wir am besten nach Bedarf und nicht hier am grünen Tisch.
--- Ende Zitat ---

- ok :censored: , es soll ja locker los gehen wie du schon sagst und wie gesagt es benötigt eigentlich nicht viel für so ein spiel, die minis sollen sich ja nicht tottrampeln auf der platte :D
also zwischenziele: TERMIN und Räumlichkeiten

--- Zitat ---PS: Bevor hier jemand was falsch versteht: Ich hab meine Expedition erst am Sonntag bemalt. Alles andere ist immer noch im Rohzustand. ;)
--- Ende Zitat ---
- hui flotter maler und noch sehr gut dazu -lob lob-

--- Zitat ---PPS: Vielleicht als zusätzlichen Anreiz - ich bringe Original Grimm-Gelände (TM) mit.  8o
--- Ende Zitat ---
- na deswegen mache ich doch den ganzen zirkus :D

--- Zitat ---PPPS: Political correctness ist doof!
--- Ende Zitat ---
- hmmm finde ich eigentlich auch aber wenn man nicht weis wie die anderen drauf sind winde ich mich immer so durch ;)

lemming:
Das Päckchen mit meinen Expeditionsmitgliedern ist da.
Ob man einen Tropenhelm mit einem Gamsbart zieren kann?  8)

Was empfehlen die .45er-Kenner als Bases?
Rund, Durchmesser 2,5 cm?

El Comandante:
so sehe ich das auch größe ist egal ;)
ich persönlich sehe nur noch den unterschied von der höhe der base (GW base oder 5Cent) und mein favorit ist die 5 Cent-Base und so verdammt billig nur 5 Cent :rofl:

@lemming - sobald die explorer fertig sind bilder machen :thumbsup: für die Charakterbögen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln