Kaserne > Projekte
Im Westen nichts Neues (Großprojekt)
JaGdTiGeR:
Sieht echt gut aus! Was hast du für dein Stacheldraht vewendet?
:thumbsup:
mike-72:
Hallo,
das sind zum Einen noch Restbestände von GW und zum Anderen selbstgedrillter Kupferdraht.
MfG
mike-72:
Hallo,
die erste Platte nimmt langsam Gestalt an. Die Gräben sind gezogen und abgestützt (so eine Schweinearbeit werde ich unter Garantie nie wieder vornehmen). Das was ihr seht ist natürlich grüne Modeliermasse, allerdings nicht von der ganz besonderen Firma, die jedes Jahr durch eine besonders humane Preisgestaltung von sich Reden macht. :P
Jetzt geht es an die Besandung und Bemalung wie bei der havarierten Roland. Für ne persönliche Homemadeplatte bin ich eigentlich ganz zufrieden. Auf historische Vorlagen habe ich verzichtet.
MfG Mike
macaffey:
Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Freue mich auf das fertige Werk.
GRuß
Macaffey
mike-72:
Hallo,
die Grabenplatte ist zu Ende gebracht und ich bin ganz zufrieden. Das Ganze bekommt jetzt noch nen Rand aus Holzleisten damit es stabiler ist. Es folgt dann jetzt im Anschluß die Platte für das Niemandsland und dann noch zwei drei Geländemarker wie die Roland. Dann ist erstmal gut mit Gelände und es geht an die Bemakung der Deutschen Einheiten. Die Liste steht im Großen und Ganzen, gibt bei der Punktegröße aber auch keine Überraschungen.
MfG und schöne Feiertage
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln