Kaserne > Projekte
Im Westen nichts Neues (Großprojekt)
Wilhelmshöher:
Goil!
Schön schlammig und dreckig! :thumbsup:
Was mich bei Grabengelände allerdings meistens stört ist, dass die Hauptgräben parallel zur Spielfeldkante gebaut werden. Etwas schräg versetzt und es sähe nicht ganz so mathematisch korrekt aus. Aber die Umsetzung des Geländes ist wirklich toll.
Gruß
Moritz
mike-72:
...weiter geht es, die zweite Platte ist fertig in Form und Struktur, fehlt nur noch die Farbe/Pigmente und noch ein entsprechendes optionales Geländemodul. Dann sind meine beiden zunächst geplanten Platten fertig gestellt und es folgt noch das Fertigen von optionalen Stacheldrahtverhauen. Danach geht es an die Bemalung der ersten Miniaturen.
MfG
Alfadas Mandredson:
Vollgas ist dir wohl zu langsam :m_pirate_shock:
Sieht, wie gewohnt, ganz geil aus!
Arndie:
@Alfadas Mandredson: Mike hat nen Turbo und Kompressor zusammen :sm_pirate_biggrin:
Man, man, man, das sieht ja mal richtig klasse aus! Der ganze Match sieht so richtig schön aufgewühlt und feucht aus, super umgesetzt!
Was hast du als Bretter für die Gänge genommen? Eisstiele? Denkst du die gehen auch noch für 1:72 oder wären da Streichhölzer besser?
Viele Grüße,
Florian
Mojo:
Sieht wirklich toll aus!
Ich glaub für 1/72 würd ich mir nen Bogen 0,5mm Balsaholz holen und die Planken mit der Schere schnippeln. Das geht wahrscheinlich sogar schneller als Rührstäbchen abschneiden/sägen...
Viele Grüße,
Mojo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln