Kaserne > Geländebau
FIW Brett *endlich fertig*
ImUrDentist:
Nachdem Ihr alle so geniales FIW-Zeug zu Tage fördert habe ich mein Darkest Africa Projekt kurzfristig unterbrochen, um mich den Indianern zuzuwenden. Weil ich aber auf die Minis warten muss, habe ich mal mit dem Gelände begonnen.
Hier also das Werk dieses Wochenendes:
60x60cm für kleine Skirmishes nach Among the War Parties. Die Bäume sind gepinnt, können also entfernt werden. Das Haus bekommt ein eigenes Base, der Rest ist fest. Das ganze bekommt noch einen Holzrahmen. Ich hoffe, dass ich die Platte im Laufe der Woche fertig bekomme.
Dem Vergleich mit Frank Beckers wunderschönem Gelände ( :love: )wird meine Platte wohl nicht stand halten können, ich hoffe, Sie gefällt euch trotzdem :ninja:
Regulator:
Ui, die Platte gefällt mir aber :rolleyes:
Bemalst du den Sand/erde auch noch? Und das links von der Platte, wird das ein See, Back, Teich oder sonst irgendwas Nasses?
ImUrDentist:
Danke :) Die Erde wird natürlich noch bemalt, ist noch \"Work In Progress\". Das einzige, was bisher fertig ist, sind die Steine. Rechts wird tatsächlich ein Fluss/See-Ufer werden. Die Bäume habe ich nur zur Stellprobe aufs Brett gesetzt :ninja:
flytime:
Der erste Eindruck ist schon super! Woher ist das Haus?
Antipater:
Da musst Du Dich gar nicht verstecken, das sieht doch klasse aus. Among the Warparties habe ich leider noch nicht, aber dass man dafür auch mit kleinen Platten auskommt ist sicherlich ein großer Anreiz. Da lohnt sich auch modelliertes Gelände. Bitte mehr WIP-Bilder!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln