Kaserne > Geländebau

FIW Brett *endlich fertig*

<< < (10/10)

ImUrDentist:
Danke erstmal :D

Antipater, du hast nix überlesen, bisher hat noch niemand nach den Grasbüscheln gefragt! Die sind von Noch, gibts in verschiedenen Farben, wobei pro Pack immer 2 unterschiedliche drin sind. Sind sehr aufwendig verpackt, jeder Büschel in einem extra \"Löchlein\", wahrscheinlich daher auch sehr teuer. Für 102 Stück (=1 Packung) hab ich ca. 10 Euro gezahlt. Lohnt sich aber wie ich finde auch!

Die Farben für die Erde sind billige Abtönfarben aus dem PicksRaus, etwa Schokobraun, Ocker, Sand. Die Wege hab ich sehr stark gebrusht und mit einem Hauch von weiß abgerundet :D.

Mit den Wurzeln bin ich auch nicht so ganz zufrieden, aber da die Bäume gepinnt sind, um sie abzu nehmen, wird das mit der Modeliermasse wohl schwer werden. Evtl. brushe ich noch ein bischen drüber. Außerdem muss ich ja auch einen Lerneffekt für die nächste Platte mitnehmen :rolleyes:

Antipater:
Danke für die schnelle Antwort. Wenn\'s an die nächste Gloire-Platte geht, werde ich diese Grasbüschel mal ausprobieren (vorausgesetzt, der örtliche Conrad führt das Zeug).
Bei den Bäumen bin davon ausgegangen, dass die Wurzeln fest auf der Platte sind - aber auch so kannst Du zumindest mit etwas Draht (und evtl. Modelliermasse) bestimmt noch ein paar Unregelmäßigkeiten anbringen. Hat sich schon gelohnt, wenn Du dieselben Bäume auch auf der nächsten Platte verwenden willst. ;)

Frank Becker:
[font=\'Arial]Toll! Das stimmt ja wirklich alles. Hast du das Wasser jetzt mit Silikon gemacht?[/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln