Clubbereich > Rumble in Zambwana

Hoch und Tiefbauamt Zambwana: Der Bastelthread

<< < (4/16) > >>

xothian:
chapeau!  :hi:  zambwana steht auf sichtbeton!

.. aus dem ticker ..
aus deutschland wurde bereits das dach fuer den aldi-sued sued-west bestellt und sollte in fertigteilen ende der woche angeliefert werden .. dann gehts ans einraeumen ;)
... und die arbeiten an einem weiteren regierungsgebaeude sind aufgenommen worden (auch wenn der bastelsonntag vom RL torpediert wurde)

ciao chris

Farin 17:
Auch ich kann endlich mal ein WIP-Bild posten. Ich hatte da mal so eine Idee und hab mal drauflos gebaut. Die anderen beiden Teile liegen noch in groben Einzelteilen auf meinem Tisch. Da gibts aber noch nichts berichtenswertes.

xothian:
langsam zeichnet sich der eroeffnungstermin der ersten aldi filiale in zambwana ab

(auch wenn der architekt vorher scheins nur lidl einkaufsmaerkte designt hat  :blush2: )

ciao chris

opa wuttke:
Sieht gut aus !
Wo hast Du diese Glastore her...ich brauch´ sowas ?

xothian:
das tut mir leid aber nach so einem tor hab ich auch ewig gesucht und dann doch haendisch alles aus 2 verschiedenen staerken karton geschnitten und einzeln in stripes aufgeklebt  :blush2_1:
nachdem ich die plastic-card streifen preise bei modulor gesehen habe greif ich jetzt immer auf meinen \"papier\"muell zurueck ;)

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln