Clubbereich > Rumble in Zambwana
Hoch und Tiefbauamt Zambwana: Der Bastelthread
Thomas Kluchert:
Der Aldi sieht ganz cool aus! Ich hätte aber die Fenster nicht ausgemalt, sondern den Karton auf transparentes Plastik geklebt (das findet man oft als Verpackungsmüll, ganz tolles Zeug!).
xothian:
danke thomas :)
das mit dem trans.plastik (bin ein alter blister verpackungs sammler;) hatte ich mir auch ueberlegt aber da ich einfach drauflos gebaut habe ohne plan, und das haus zudem nicht innen bespielbar ist (damit ist es bei strand durchgefallen ;) hatte ich das verworfen
den glanz auf den scheiben hol ich mir jetzt ueber glanzlack :whistling:
ciao chris
xothian:
die regierung hat ein weiteres gebaeude in auftrag gegeben, was hoffentlich durch viel fertigteile und stahlbeton schnell eingeweiht werden kann
ciao chris
Thomas Kluchert:
Hier gehts ja ab! Echt super! Ich finde euer Zwambwana-Projekt sowieso unglaublich geil, schon durch die Forenbeiträge und Bilder kommt ordentlich Stimmung rüber! :thumbsup:
opa wuttke:
DAS Ding hat Klasse !
btw: Bevor ich mit Farbe rumklecker, weil die Fassadenelemente jetzt fertig sind: orientieren wir uns bei den neubauten am Zeitgenössischen oder soll es mehr ins farblich Kühne gehen ? Die Nichtslums sollen doch auch \"bürgerlich\" aussehen, oder hab ich das falsch verstanden ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln