Clubbereich > Rumble in Zambwana

Hoch und Tiefbauamt Zambwana: Der Bastelthread

<< < (6/16) > >>

xothian:

--- Zitat ---Die Nichtslums sollen doch auch \"bürgerlich\" aussehen, oder hab ich das falsch verstanden ?
--- Ende Zitat ---
vollkommen richtig
weiss getuenchte fassaden  .. und als auflockerung ein farbiger (blau, erdiges rot oder orange, gruener) streifen verzieren die haeuser oder setzten akzente

was ich persoenlich ganz nett finde dass es in africa ganz ohne \"farbe\" nicht geht

ciao chris

Thomas Kluchert:
Das Gebäude könnte unten rum auch noch ein bisschen dreckiger sein - ohne Dreck gehts in Afrika nämlich auch nicht, find ich ;)

opa wuttke:
So: Nachdem ich mich irgendwie ein wenig verzettelt habe, komm ich langsam zu Potte. Ich brauche noch Sat-Schüsseln und mir fällt gerade nicht ein, wie ich die machen kann  ?(  Jemand ne Idee ? Das Dach ist noch nicht fertig, mir schwebt da auch irgendwie noch ´ne Werbetafel vor, schaun mer ma...

Ansonsten gilt auch in Afrika:

\"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände\"

MacGuffin:
Tolle Sachen hier, sehr kreativ und superb ausgeführt.
Freue mich schon darauf, das alles auf einer Platte zu sehen!

xothian:
absolut spitze !  :clapping:
die graffiti sind klasse :)

bzgl sat schuessel, weil ich gerade einen ue-wagen bau
ich hab ne grosse glatte kugel genommen und einfach einen klumpen milliput flach ausgerollt und auf der kugel aushaerten lassen (silikonspray war hilfreich bzw glanzlack auf der kugel)
dann einfach schuesselzurecht schneiden, mitte loch rein fuer den lnb oder was sonst noch (wuerds aber einfach halten weil es sonst recht fragil wird)

ciao chris

ps: zu der PALF flagge an dem oberen balkon wird dir sicherlich noch die ZAF einen individuellen \"mietspiegel\" fuer die betroffene wohnungen zusenden  ... je nachdem wie die wahl ausgeht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln