Clubbereich > Rumble in Zambwana

Hoch und Tiefbauamt Zambwana: Der Bastelthread

<< < (12/16) > >>

opa wuttke:
Geil-o-mat mein Lieber !
Das sieht richtig Klasse aus, da freu ich mich schon, die bespielen zu dürfen.... 8o

Nettelbeck:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=139199#post139199 ---Das sieht richtig Klasse aus, da freu ich mich schon, die bespielen zu dürfen.... 8o
--- Ende Zitat ---

Das wirst du sicher auch können, sie ist ja auch für WW2 geeignet.

Farin 17:
Ist schick geworden. :thumbsup: Auch den Alternativzeitraum finde ich reizvoll.

--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=139191#post139191 ---man, da trau ich mich garnicht meinen beitrag abzulichten :blush2:

--- Ende Zitat ---
Beruhig Dich, ich hab noch nicht mal angefangen zu bauen. ;)

Thomas Kluchert:
Super klasse geworden, das Teil! Erinnert mich ein bisschen an eine Firebase in Vietnam.

xothian:

--- Zitat ---Beruhig Dich, ich hab noch nicht mal angefangen zu bauen. ;)
--- Ende Zitat ---
haehae .. ich hatte mir urspruenglich mal fuer den bastelbeitrag gedacht eine der neuen luxus hotelanlagen in adawambe zu bauen
dort kann man ja fuer wenig geld \"time sharing apartments\" kaufen laut der investment firma von yeah sibanda ;)

... dafuer haett ich dann nur ein riesiges hotelpanorama ausdrucken muessen und als leinwand auf mehrere staffeleien an den strand gestellt  .. zack fertig und hollywood reif  :king:

:smiley_emoticons_prost:
ciao chris

ps: ja an ne firebase hat mich das auch erinnern und das find ich auch gerade das schicke daran ... mit ein bischen gruen und kleinteilen steht das lager auch bald mal mitten im dschungel von Zabanga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln