Clubbereich > Rumble in Zambwana

Hoch und Tiefbauamt Zambwana: Der Bastelthread

<< < (13/16) > >>

HeinzKnitz:
Sehr sehr schick. Hut ab ey.
Reschpekt, Reschpekt.

Gruß,
Christian

Nettelbeck:

--- Zitat von: \'Arndie\',\'index.php?page=Thread&postID=139196#post139196 ---Ah okay. Wie lange hast du daran ungefähr gesessen? Schon die Sandsäcke dürften ja nen Weilchen gedauert haben :D
--- Ende Zitat ---

Ich hab wahrscheinlich so 14 Tage gebraucht. Hab ich nicht so gemerkt. Bei schönem Wetter hab ich viel draußen gesessen und dran gearbeitet und abends vor der Glotze auch noch ein paar Kleinigkeiten gemacht. Eventuell so um die 20-25 Netto-Arbeitsstunden. Die doofen Säcke haben mich wirklich ne Menge Zeit gekostet, weil das so fummelig ist und weil man die gleich verarbeiten muss, bevor die Masse hart wird. Aber je mehr man von den Dingern verbaut, desto besser wird das Ergebnis wie ich finde. Deshalb lohnt sich das aus meiner Sicht. Etwas gedankliche Arbeit wie man die Türme und die Bunker konzipiert ist natürlich auch dabei gewesen, da ich das in der Art auch noch nicht gemacht habe.


--- Zitat ---Super klasse geworden, das Teil! Erinnert mich ein bisschen an eine Firebase in Vietnam.
--- Ende Zitat ---

Ja, der Gedanke kam mir auch, als ich über mein FoF Spiel mit Opa nachgedacht habe. Da hatten wir zwei Szenarien zur Tet-Offensive und es musste auch so eine Basis verteidigt werden bzw. zurückerobert werden. Dafür kann man das Geländestück bestimmt auch einsetzen.

Hanno Barka:
Einfach nur geil das Teil...  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

ModernCombatScale72:
Klasse geworden, :thumbsup: Rambo würde da bestimmt nachts gerne; reinrennen, eine Wache nach der anderen Plattmachen, seine Sprengladungen anbringen, einen Laster klauen und mit lauten Geballer wieder verschwinden. :D

Grenadier Christian:
Hier die ergänzenden Bilder zu meinem Beitrag, Cheetah Station.















Einzäunung von Faller, Wachturm von Italeri, Tankstelle scratch; Fässer aus Keramin-S gegossen. Leider habe ich weder die geplante Strip Road gebaut bekommen, und die neue Spielmatte ist durch eine unerwartete chemische Reaktion nicht mehr verwendbar. :( Aber mit dem Rest bin ich schon ganz zufrieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln