Kaserne > Basteln und Bemalen

Ruderer: Wikinger, Sachsen, Barbaren, Mittelalter

<< < (3/4) > >>

hallostephan:
ja super, die wollen dann bestimmt einige hier! Sehn auf jeden fall besser aus, als die GB-Ruderer-zu meinem Glück :sm_pirate_lol:

Scarface:
Nix gegen Gripping Beast - aber die Ruderer sind einfach eine Zumutung. Metallklumpen in blöder Pose, sehr schlecht modelliert. Ich werde erstmal sehen, inwieweit ich mein Osebergschiff von Graupner, das ich noch im Keller habe, jetzt schön mit Besatzung versehe. Sieht sicher klasse aus, so 40 Mann an den Riemen, vorne zwei - drei Mann als Ausguck und hinten einen an der Pinne und den Anführer.

hallostephan:
ja mach mal, ich hab ja 2x die GB-Besatzungen-naja, fürnurmalsozumhinstellen gehts ja schon

Scarface:
Heute sind meine GB-Plastik Wikinger gekommen, um den Rest der Schiffsbesatzung darzustellen. Leider sind die vom Maßstab doch größer als meine Ruderer. Kann man leicht feststellen, wenn man denen einen Plastik-Kopf aufsetzt. Ich muss nochmal von vorne anfangen. Shit happens. Naja, so bekommt man Modellier-Routine.
Bin mit den GB Plastikfiguren aber zufrieden: Gutes, hartes Plastik, sauberer Spritzguss.

hallostephan:
wieso von vorne-nur zu passendem Hersteller greifen, es gibt so viele!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln