Kaserne > Bildergalerie
Der preussische Krankenwagen (fertig basiert)
Schrumpfkopf:
Schwere Geburt, aber nun ist das Baby fertig!
Ich treffe verschiedene Leute auf der Salute um zu schauen ob und mit wem das Waegelchen in Serie produziert wird.
Mehr Bilder gibts auf dem im Fuss verlinkten Blog.
Bukowski:
JA ! sieht ansonsten sehr geil aus
moiterei_1984:
Sehr schickes Modell und auch eine sehr ansprechende Bemalung!
Zum Thema Decals:
Ich trage vor dem Auftragen immer eine Schicht Glanzlack auf die Fläche auf, wo ich gedenke mein Decal anzubringen. Nachdem das Decal dann daruf getrocknet ist gebe ich eine weitere Schicht Glanzlack drüber, gefolgt von einer Schicht Mattlack. Meiner Erfahrung nach verschwinden die Kanten des Decals danach komplett.
Eine Schicht Mattlack im Nachhinein soltle aber auch das schlimmste Glänzen beseitigen^^.
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'moiterei_1984\',index.php?page=Thread&postID=107818#post107818 ---Zum Thema Decals:
Ich trage vor dem Auftragen immer eine Schicht Glanzlack auf die Fläche auf, wo ich gedenke mein Decal anzubringen. Nachdem das Decal dann daruf getrocknet ist gebe ich eine weitere Schicht Glanzlack drüber, gefolgt von einer Schicht Mattlack. Meiner Erfahrung nach verschwinden die Kanten des Decals danach komplett.
Eine Schicht Mattlack im Nachhinein soltle aber auch das schlimmste Glänzen beseitigen^^.
--- Ende Zitat ---
Superfeedback, gibt es bestimmte Lacke die Du empfehlen wuerdest?
moiterei_1984:
Ähmm gute Frage... ich benutze den Glanzlack von GW (A\'rdcoat oder wie der heisst), der ist aber inzwischen schon sehr mit dem Glanzlack von Vallejo gestreckt :-) Ich bin eben ein alter Pott-Maler :pfeifen:
Als Mattlack nehme ich ebenfalls den von Vallejo (Matt Varnish) ist definitiv sein Geld wert, auch wenn er eher Richtung Seidenmatt geht, was ich persönlich aber recht ansehnlich finde.
Soll\'s ein lack zum Sprühen sein, so bevorzuge ich auch den Mattlack von Vallejo. Ist mit 12,50 pro Dose ziemlich teuer, bildet aber keine Schlieren (Vallejo Mattlack mit Airbrush), griesselt nicht (Armypainter) und vergilbt auch nicht (schönen Gruß an GW X( )
Ich hatte zwar auch schon gute Sprühlacke aus dem Baumarkt, aber da schwankt mir die Qualität zu stark.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln