Epochen > Absolutismus und Revolution

Franzosen 1807-1812, allgemeine Fragen

<< < (7/7)

Ythor:
Die Qualität von GMB ist mir schon bekannt. Ich verwende bereits deren Fahnen.

Allerdings eben noch keine Fanions, daher kam meine ursprüngliche Frage welche Auswahl denn die Richtig sei.

Denn, um jetzt etwas mehr historisch-optische Korrektheit in meine Armee zu bringen, möchte ich eben auch ein paar Fanions einbinden.

 

Um welche Einheiten es sich dabei handelt ist eine gute Frage, da ich bei mir nicht den Anspruch gestellt habe eine historische Formation nach zu bauen, sondern einfach mal Einheiten wild mische.

 

Bisher habe ich das 105 Linienregiment, das 1. Leichte sowie die Irische Legion. Der Rest hatt eben noch keine Fahnen/Fanions und will jetzt ausgerüstet werden.

Wassmann:
Habe mir das angesehen aber nur fahnen für Infanterie und für die Lanzen derLanzemreiter gefunden

Gibt es so was auch für die Kavellerie?

Gruß

Wolfgang

Regulator:
@Wassermann. Klar schau mal hier:

1812  - 1814
http://www.gmbdesigns.com/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=259&vmcchk=1&Itemid=259

1804-1812:
http://gmbdesigns.com/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=260

@Ythor: Würde für die Linie dann messingfarben und die leichte Infanterie silbern nehmen, kannst aber auch bei allen messingfarben nehmen :)

Wassmann:
Hatte bei einem Anderen anbieter nachgesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln