zu Strand: Kritik ist\'s ja, worum es hier geht. Bist also genau auf dem richtigen Weg und somit meinen Ergeiz gepackt, dass man da noch was machen kann.
zu Aquarius: Ein Lob vom Meister freut mich natürlich besonders. Vielen Dank. Ich will, wie gesagt, die Langton-Wanten mal ausprobieren.
zu Wolflord: Auch Dir vielen Dank. Bei den Bases habe ich direkt zwei Methoden ausprobiert und beide haben eigentlich ganz gut geklappt. Die etwas ruhigere See habe mit Green Stuff auf Plasticard modelliert. Die rauhere See habe ich in eine Gipsplatte geschabt. Beide Originale sind ca. 50 x 100 mm groß. Diese habe ich erstmal in Resin abgegossen und aus diesem Master eine passende Größe (30 x 70 mm) geschnitten. Diese habe ich dann wiederum abgeformt und aus Resin abgegossen. Durch die großen Master kann ich mir jetzt auch relativ schnell Bases in anderen Größen machen.
zu Het Zippelmoes: Gespielt habe ich bisher noch nicht, lese mich aber gerade in Trafalgar und in Line of Battle ein. Wenn noch ein paar Engländer bei mir fertig werden, bin ich natürlich für ein Spielchen zu haben. Dann noch mit jemand Regelerfahrenem zu spielen ist natürlich verlockend. Ich würde sagen, wir bleiben in Kontakt.