Kaserne > Bildergalerie
HERE WE STAND - Impetus auf der Bäreninsel
Paintordie:
Klasse Projekt!
Trifft ausgezeichnet den \"Zeitgeist\" - Umsetzung ist fabelhaft - charakterstarke Miniaturen mit sehr schöner Bemalung, vielen Dank, dass ich dran teilhaben kann
Besten Gruß
StadtRandKind:
Was für einen Schnee Flock hast du für das Base verwendet? Sieht wirklich sehr realistisch aus.
Constable:
perfekte Farbwahl und mehr als nur gelungene Umsetzung! Ich bin total gehyped! :)
HerrVonMoria:
Danke! :thumbsup:
--- Zitat von: \'Rusus\',\'index.php?page=Thread&postID=111377#post111377 ---Wow, die sehen wieder spitze aus. Das wird eine ganz klasse Armee.
Und wenn Du in dem Tempo weitermachst, wirst Du auch locker Anfang Januar fertig.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Finarfin\',\'index.php?page=Thread&postID=111426#post111426 ---Das kann ich so direkt unterschreiben. Du hast ein absolutes Händchen dafür. Du musst versprechen, dass du die Jungs auf der nächsten Kauzenburg Gassi führst!
--- Ende Zitat ---
Wäre super wenn man sich vielleicht noch dieses Jahr einen Impetus-Treff einrichten könnte!
--- Zitat von: \'StadtRandKind\',\'index.php?page=Thread&postID=111803#post111803 --- Was für einen Schnee Flock hast du für das Base verwendet? Sieht wirklich sehr realistisch aus.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Mix aus Kaiser Natron, Bastelkleber, Wasser und weißer Farbe.
HerrVonMoria:
Nach einem gewaltigen Sommerloch ist die Base der Bogenschützen endlich fertig geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln