Kaserne > Bildergalerie

HERE WE STAND - Impetus auf der Bäreninsel

<< < (11/17) > >>

Käptain Jack:
Klasse :clapping: :clapping: :clapping:

McCloud:
Wirklich tolle Bemalung und sehr atmosphärisches Base.

Tabris:
Atemberaubend ... einwandfreie Bemalung dazu eine passende Basegestaltung. Einziger Punkt wäre das auf der Bogenschützenbase genausoviel Figuren stehen als auf der Close Order Pike-Base... hat das einen besonderen Grund ?

Dareios:
Ein wahrer Augenschmaus. Ich bin überrascht, dass du mit \"hausmitteln\" jedes kommerzielle Schneeprodukt ausgestochen hast. Hast du Langzeiterfahrungen, ob sich der Schnee verfärbt oder das Natron mit der Luftfeuchte reagiert?

die Bemalung ist erste Sahen. Kannst du hier eventuell kurz ausführen, welche techniken du benutzt? Die Uebergänge sehen sehr weich aus. Benutzt du Washes und ein paar Highlightstufen oder nutzt so sachen wie Wetblending, Juices etc.?

HerrVonMoria:
Danke Leute!!

@Tabris
Die Figurenanzahl hatte keinen besonderen Grund.

@Dareios
Bis jetzt hat sich das Natron noch nicht verfärbt. Ich habe relativ viel weiße Farbe hinzugemischt.

Besondere Techniken bei der Bemalung habe ich nicht benutzt. Größtenteils ist alles durch traditionelles Schichten entstanden. Eine Nasspalette kam natürlich auch zum Einsatz.
Hier und da wurden auch mal Washes benutzt, aber eher seltener.

@Topic
Hier ein paar WIP-Bilder von den Bannerträgern der nächsten Bases.

Vielleicht könnte das Ser Jorah Mormont werden? Ein zusätzlicher Schild mit dem Bärenmotiv könnte auch ganz gut aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln