Hallo zusammen,
zur Zeit arbeite ich an einer Impetus-Armee basierend auf den Romanen \"Das Lied von Eis und Feuer\" von G.R.R. Martin und die TV-Serie \"Game of Thrones\".
Meinen Schwerpunkt werde ich auf das Adelshaus Mormont setzen. Haus Mormont liegt auf der Bäreninsel im Nord-Westen von Westeros und unterliegt dem Haus Stark in Winterfell. Das Motto des Hauses ist \"Here we stand\" und das Banner besteht aus einem schwarzen Bären auf grünem Untergrund.
Angefangen habe ich wie die meisten hier mit den Perry-Plastiks. Die eignen sich wirklich hervorragend für diese Epoche. Um die Truppen allerdings noch mehr zu charakterisieren, habe ich ihnen mit Green Stuff Pelze und Fell modelliert. Zeitgleich haben die burschenhaften Plastik-Minis auch anständige Bärte bekommen.
Der Grund warum einige Krieger noch ohne Kopf daher spazieren ist, dass ich im US-eBay einen ganzen Haufen an Köpfen von Wargames Factory ersteigern konnte, welche anschließend mit den Standard-Köpfen vermischt werden. Müssten bald mit der Post hier eintreffen.
Die Unterlegscheiben sind nur für das bessere Halten während des Malens da. Die Minis selber werden später auf Impetus-Basen geklebt.
Das erste Bild zeigt einige Test-Minis die ich bemalt habe. Ich teste zur Zeit noch diverse Farbkombinationen. Die zwei anderen Bilder zeigen ein paar WIP-Minis.
Etwas größere Bilder gibt es auf meinem Blog:
http://www.hvm-workbench.blogspot.de/Grüße
Daniel