Kaserne > Bildergalerie

Rule Britannia! Britannia rule the waves ... ! Update: es wird "hintergründig"!

<< < (5/18) > >>

Aquarius:

--- Zitat von: \'Het Zippelmoes\',index.php?page=Thread&postID=108327#post108327 ---... Gibt s denn keine Franzosen hier im Forum?
--- Ende Zitat ---

Na, wenn drei Linienschiffe und zwei Fregatten genügen: link

Jetzt die versprochenen Bilder der letzten drei Engländer. Zur Abwechslung zwei davon unter vollen Segeln.

HMS Africa, 64 (1781):

HMS Prince, 98 (1788 ):

HMS Britannia, 100 (1762):

Die nächsten Bilder gibt es dann von den Schiffen mit den fertigen Basen. Wird aber wohl 1-2 Wochen dauern, oder 3 ...

Grüße,
Aquarius

Strand:
Whoa!  :m_pirate_shock:
Farben, Takelung, Segel, alles top! Sogar die Flaggen wehen in die richtige Richtung. :hutab: Ich höre offiziell auf, hier noch irgendetwas zum Mäkeln zu suchen...  ich will nur noch damit zocken.  ;)

Tellus:
Wieder ein Augenschmaus  :thumbup: :thumbup:  :thumbup:
Da bekomme ich Lust mal wieder die Master&Commander DVD einzulegen.

sharku:
einfach genial!

Het Zippelmoes:
Erst mal besten Dank für den Verweis auf Dein französisches Geschwader. War schon was älter und hab ich bei anfänglichen Durchforstenb des Forums glatt übersehen.
--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=108371#post108371 ---Whoa! :m_pirate_shock:
..........
ich will nur noch damit zocken. ;)

--- Ende Zitat ---
Sehe ich genau so und nach dem ich gesehen habe, daß sogar das laufende Gut bei denen hier dargestellt ist werd ich mich mal ransetzen und meine Schiffchen zu ende takeln...... allerdings ohne laufendes Gut.
Komme dabei, im wahrsten Sinne des Wortes, immer richtig ins Schwitzen, keine Ahnung warum. Find s allerdings nicht nervig sondern eher beruhigend nach nem stressigen Arbeitstag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln