Kaserne > Bildergalerie

Rule Britannia! Britannia rule the waves ... ! Update: es wird "hintergründig"!

<< < (9/18) > >>

Aquarius:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=244418#post244418 ---Auch die Befestigungsanlagen sind hervorragend! Eventuell könntest du super kurze Grasfasern auftragen, so dass das Gras plastischer wirkt, aber ansonsten absolut top!
--- Ende Zitat ---
Wichtiger Punkt, denn die beiden Forts sind meine letzten rein maritimen Miniaturen. Mit dem nächsten Projekt, der Basierung des Tour Royale, gehe ich erstmals teilweise an Land! Und dafür hatte ich mir eigentlich schon alles, nicht nur gedanklich, zurecht gelegt. Für Strand \"decoupaste fein\" (ultrafeine Struktur, Oberfläche ähnlich Pappmache), für Gras, Felder etc \"Strukturpaste feinsand\" (der Name sagt alles) und für Felsen \"Strukturpaste grobsand\". Ich hatte vor, das eher wie auf den Forts durch Farbgebung zu gestalten ...

Mit Streu oder Grasfasern sieht es schlecht aus. 1mm wäre wohl recht kurz, ergäbe aber bei 1:1200 schon 1,2 Meter! Es gibt bspw. von Noch ein Bodenflock, fein, fast schon Pulver. Wollte ich eigentlich mit einer Art \"Klumpentechnik\" zu Hecken und Baumkronen verarbeiten. Könnte man natürlich auch als \"Bodendecker\" einsetzen. Wahlweise könnte man wohl auch Stoffstreifen verwenden, die flächig verklebt werden. Hatte ich im 2mm bis 6mm Figurenbereich gesehen. Ergibt tolle Landschaftseffekte.

Oder hätte da jemand eine andere Idee?

Skirmisher:
Ganz großartiges Gelände - da bekommt man richtig Lust, sich mal näher  mit dem Thema zu beschäftigen :thumbup:

HeinzKnitz:
Ein echtes Augenschmaus-all-you-can-eat.
Bitte um Nachschlag :thumbsup:

Vielen Dank und LG
HeinzKnitz

Bayernkini:
Sehr schöne Gebäude, vor allem die Forts gefallen mir fast besser, als die von Brigade Model, die ich habe. Vor allem die Kanonen sind bei dir nicht so \"fizzelig\".

Ich habe übrigens auch verschiedenes Grobflock als \"Bäume\" für meine Platte benutzt, siehe da

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=230541#post230541

Aquarius:

--- Zitat von: \'Bayernkini\',\'index.php?page=Thread&postID=244434#post244434 ---Sehr schöne Gebäude, vor allem die Forts gefallen mir fast besser, als die von Brigade Model, die ich habe. Vor allem die Kanonen sind bei dir nicht so \"fizzelig\".
Ich habe übrigens auch verschiedenes Grobflock als \"Bäume\" für meine Platte benutzt, ...
--- Ende Zitat ---
Wunderschönes Setting mit tollen Inseln und einer klasse Wassergestaltung! Wie hat Du die Vegetation, also abseits der Bäume und Hecken, auf den Inseln dargestellt? Ist das Gras auch geflockt oder aufgemalt? Auf den Bildern ist das leider nicht zu erkennen.

Die Wasserfläche ausdrucken zu lassen, habe ich mir auch schon überlegt und sogar schon die Druckdateien gekauft. Deine Idee, sich den Untergrund quasi mundgerecht gestalten zu lassen, ist aber bestechend. Die customised order Funktion scheint ja perfekt gearbeitet zu haben. Darf ich fragen, was Dich die individuelle Erstellung (also nicht der Druck) ca. gekostet hat?

Grüße, Aquarius

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln