Kaserne > Bildergalerie

Rule Britannia! Britannia rule the waves ... ! Update: es wird "hintergründig"!

<< < (10/18) > >>

Bayernkini:

--- Zitat ---Die customised order Funktion scheint ja perfekt gearbeitet zu haben. Darf ich fragen, was Dich die individuelle Erstellung (also nicht der Druck) ca. gekostet hat?
--- Ende Zitat ---

Kriegst PM, ausserdem les ich gerade, du kommst aus meiner \"alten\" bayrischen Heimat :)
(bin aus dem Lkr. SAD).

Sturmtiger:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=244418#post244418 ---Auch die Befestigungsanlagen sind hervorragend! Eventuell könntest du super kurze Grasfasern auftragen, so dass das Gras plastischer wirkt, aber ansonsten absolut top!
--- Ende Zitat ---
Geniale Arbeit! Wenn du passende Grasfasern findest, bitte ich um Nachricht. Ich suche da auch schon ne Weile.
-> Ich hatte schon mal mit den sehr kurzhaarigen Moosen von MiniNatur gearbeitet. Hatte bei mir noch ganz gepasst, aber eventuell wäre es ja was für dich.

:smiley_emoticons_pirate_shocked_1:

Gruß,

Sturmi

sharku:
Ganz ganz großes Kino, hoffe du kommst mit dem fertigen projekt dann mal zur Tactica und präsentierst das ganze!

Aquarius:
Zwischenzeitlich konnte ich die beiden Forts \"zu Wasser lassen\".

Sollten Linie \"stürzen\", d.h. schief verlaufen, in den Bilder (bspw. linkes und rechtes Gebäude auf dem 5. Bild) oder das Cent Stück aussehen, als sei es auf einer Schiene von einem Zug zerquetscht worden (3. Bild), liegt das an der Bildbearbeitung. Um Schärfentiefe zu erreichen, wurde gestackt. Die Rechenarbeit hierzu zeigt hin und wieder ungewünschte Effekte.

Fort Trekroner:

Fort Lynetten:

Grüße, Aquarius

Pappenheimer:
Beeindruckend, wirkt aber wirklich fast mehr wie ein mit Zeichenprogramm am PC erstelltes 3-D-Modell als wie ein Modell fürs TT. Aber ich denke, das sieht mit Schiffen auf jeder Platte super aus.  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln