Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 16:08:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Forenmitglieder aus dem Raum Jena oder Magdeburg hier!?  (Gelesen 2012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arndie

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 204
    • 0
Forenmitglieder aus dem Raum Jena oder Magdeburg hier!?
« am: 14. April 2012 - 18:50:30 »

Hey Leute,
ich würd gern mal wissen, ob vielleicht einige von euch aus Jena oder Umgebung kommen ;) Erfurt und Gera sind ja auch nicht so weit!
Da ich mir gern eine moderne Armee in 1:72 zurechtschustern würde, wärs ja klasse wenn man jemanden zum Basteln und Spielen hätte ;)
Von Spielsystemen hab ich keine große Ahnung, hab bis jetzt nur mit nem Kumpel ein selbst erdachtes TableTop gespielt - bin da also offen :D
Wär schön, wenn sich wer findet sm_party_prost1
Viele Grüße,
Florian
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1334866796 »
Gespeichert
- \"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War.\"
- \"Es heißt Warlord\"
- \"...meine Worte gefallen mir besser!\"

GeDa

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 403
    • 0
Forenmitglieder aus dem Raum Jena oder Magdeburg hier!?
« Antwort #1 am: 17. April 2012 - 15:02:20 »

Hallo,

ich glaube da siehts ganz mau aus in unsrer Ecke, kaum Spieler geschweige denn Klubs. In Jena spielen wohl 1-2 Leutchen DBA.
Aber von mir ist das auch schon ein ganz schönes Stück weg.
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir."

Mark Twain

Arndie

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 204
    • 0
Forenmitglieder aus dem Raum Jena oder Magdeburg hier!?
« Antwort #2 am: 19. April 2012 - 22:19:25 »

Hmpf, das ja ärgerlich... Vielleicht jemand aus dem Raum Magdeburg oder Halberstadt hier? Komme ja ursprünglich aus Oscherleben und bin da auch während der Semesterferien ;)
Gespeichert
- \"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War.\"
- \"Es heißt Warlord\"
- \"...meine Worte gefallen mir besser!\"

Arndie

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 204
    • 0
Forenmitglieder aus dem Raum Jena oder Magdeburg hier!?
« Antwort #3 am: 21. April 2012 - 11:43:28 »

Hey hier hatte doch einer geschrieben, dass er nen Kumpel in Weimar hat. Wo ist denn der Beitrag hin!?? Bestimmt beim Umziehen abhanden gekommen... Vielleicht liest der User das hier ja noch und meldet sich nochmal bei mir ;)
Gespeichert
- \"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War.\"
- \"Es heißt Warlord\"
- \"...meine Worte gefallen mir besser!\"