Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 09. Juli 2025 - 15:44:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bukowski goes napoleonic  (Gelesen 5893 mal)

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« am: 18. April 2012 - 18:23:42 »

Also da hat sich der Bukowski mal seine alten Victrixbritenbestände zur Brust genommen und getestet mit welcher Technik er in nächster Zeit 500 Briten bemalen kann ohne in die Klappse zu müssen ( müßte er eh, aber nicht speziell wegen der Briten).
Nach einigen Versuchen die in der Aschenbecherschmelze gelandet sind hier der Mittelweg zwischen schön, spielbar und schnell.
Die Fotos könnten natürlich besser sein aber dafür braucht der Bukowski erst ne neue Kamera oder zumindest genug Puste um seinen Sohn einzuholen, der ihm das Stativ verschlampt hat.
Kritik immer gerne, aber bitte bedenken: Ich plane 36er Regimenter und davon ne Menge, kann mich also nicht Stundenlang an eine Figur setzen um das beste rauszuholen.

http://i923.photobucket.com/albums/ad74/tragetasche246/DSCN2194.jpg

http://i923.photobucket.com/albums/ad74/tragetasche246/DSCN2192.jpg

Als nächstes kommt dann ein Bild mit ner kompletten Base, ich weiß allerdings noch nicht wie viele in den Müll wandern bevor ich das Schema meiner Wahl gefunden habe.
Endergebniss sollen alle Englischen Regimenter bei Quatre Bras sein (vielleicht mach ich doch lieber 12er als 36er Regimenter.......ne neeee).

Gruß Bukowski
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1334866714 »
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

MacGuffin

• Bürger
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #1 am: 18. April 2012 - 18:50:51 »

Macht doch was her. Bin vor allem auf das Bild in der Runde seiner Arbeitskollegen gespannt :thumbup:
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

sharku

• Edelmann
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #2 am: 18. April 2012 - 19:24:28 »

also wenn du 500 anmalen willst, ist doch der standart vollkommen ok! finde die sehen gut aus.... da habe ich hier schon ganz andere sachen gesehen^^

mike-72

• Bürger
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #3 am: 18. April 2012 - 19:26:30 »

...überhaupt nicht meine Epoche aber...........in Anbetracht der Masse die da folgt....ist doch passabel und ich gebe sharku recht, da gab es schon ganz andere Sachen...... :aok:

J.S.

• Schuster
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #4 am: 18. April 2012 - 20:15:43 »

hmm also vielleicht meinst du es auch noch zu gut für die geplante Masse an Regimentern. Sieht nach schwarzer Grundierung, ner guten Portion Army Painter und Highlights aus. Ergebnis gefällt, keine Frage..aber 500 davon  :sm_pirat_confused: Ich würde auf das blacklining verzichten und den Armypainter stark verdünnen..dann kann sich auch das Nachbessern sparen. Wäre interessant wie die anderen Prototypen aussahen..evtl sind ja noch nicht alle ins Plastiknirvana gewandert?

xothian

• Bürger
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #5 am: 18. April 2012 - 20:28:00 »

hmm ich seh eigentlich nur colorblocking auf schwarzer grundierung
... und das sieht doch gut aus fuer ne massenarmee ... die farben leuchten und geben sicher nen guten masseneindruck auf dem spieltisch !

freu mich auf das erste der 36er :)

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Thorulf

• Bürger
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #6 am: 18. April 2012 - 20:28:41 »

Macht was her, ja. Das Blacklining ist insgesamt nicht so meins. Und da man über Geschmack nicht streiten soll... Aber nun vermisse ich doch die Nmmer auf dem Backpack.  sm_party_joint
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #7 am: 18. April 2012 - 20:38:22 »

Tja danke erstmal. Also armypainter ist in diesem Fall nicht drauf. Schwarz grundiert, grundfarben drauf vallejo sepija getuscht und nachgemalt. die anderen Prototypen waren teilweise zu blass, gut für die vitrine, aber auf dem Spieltisch aus einem meter entfernung keine kontraste. die nur geschichteten sahen insgesamt gut aus, dauern aber zu lange. gerne mal für ne ww posse oder nen skirmish spiel, aber für ne ganze armee ??? neee echt nicht.

die nummern für die rucksäcke muß ich nachreichen, sind noch nicht fertig.
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Bommel

• Edelmann
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #8 am: 18. April 2012 - 23:07:09 »

bevor die in den müll wandern, wandenr die nach re... :sm_pirat:

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #9 am: 19. April 2012 - 00:33:28 »

zu späääät alle tot.......wie gesagt, aschenbecher, lötlampe......weg. sm_party_joint

McCloud

• Bauer
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #10 am: 19. April 2012 - 08:45:07 »

Also mir gefallen sie.

Ich wünsche dir dann schon mal ausreichend Geduld für dein Projekt.

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #11 am: 19. April 2012 - 09:09:59 »

ja das wünsche ich mir auch, hab vorsichtshalber schon mal ne kerze in der kirche angezündet
.

Bommel

• Edelmann
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #12 am: 19. April 2012 - 12:37:56 »

ich dann mal auch....
der zweite versuch beginnt. :rolleyes:

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #13 am: 19. April 2012 - 14:02:55 »

UNKE !!!

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
Bukowski goes napoleonic
« Antwort #14 am: 19. April 2012 - 20:31:53 »

So, hab dann mal die erste Base fertig. Fotos wie gewohnt in beschissener Qualität. Werde die Tage mal zu nem Kollegen gehen der macht dann mal was aussagekräftigeres......

http://i923.photobucket.com/albums/ad74/tragetasche246/DSCN2257.jpg

http://i923.photobucket.com/albums/ad74/tragetasche246/DSCN2249.jpg