Sweetwater Forum
21. Juni 2025 - 11:51:57
Willkommen
Gast
Neuigkeiten:
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Sweetwater Forum
»
Kaserne
»
Miniaturenforum
»
Neue FIW Minis
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
Drucken
Autor
Thema: Neue FIW Minis (Gelesen 4131 mal)
Elfen Lothar
Bürger
Neue FIW Minis
«
am:
20. April 2012 - 19:19:10 »
Passend zum neuen Regelbuch \"Muskets and Tomahawks\" hat North Star eine eigene Miniaturenreihe angekündigt, ich bin gespannt.
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)
flytime
Bürger
Neue FIW Minis
«
Antwort #1 am:
22. April 2012 - 14:28:37 »
Bin auch mal gespannt, ob da mal was wirklich neues kommt
.
Eigentlich ist das Thema ja schon gut bestückt mit Minis.
Oh ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.
Elfen Lothar
Bürger
Neue FIW Minis
«
Antwort #2 am:
22. April 2012 - 17:14:09 »
Ich vermisse noch leichte englische Infanterie, am liebsten die 80. und Milizen.
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)
flytime
Bürger
Neue FIW Minis
«
Antwort #3 am:
22. April 2012 - 17:42:46 »
Stimmt. Ich denke aber das Northstar erstmal das abdeckt, was die anderen Hersteller auch schon anbieten. Ich würde mich aber gerne positiv überraschen lassen.
Oh ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.
Soldat Ryan
Fischersmann
Neue FIW Minis
«
Antwort #4 am:
23. April 2012 - 10:48:11 »
Soweit ich weiss werden die von Mike Owens(Artizan) gemacht. Schade, denn dafür kommen seine FFL und Araber wieder mal nicht. Und FIW gibt es doch schon sehr gute Sachen, oder?
MixusMaximus
Schuster
Neue FIW Minis
«
Antwort #5 am:
23. April 2012 - 18:33:29 »
Zitat von: \'Elfen Lothar\',\'index.php?page=Thread&postID=108791#post108791
Ich vermisse noch leichte englische Infanterie
Front Rank hat
welche
, und wie ich finde auch ganz schöne.
Mein Kamerad ist aus Zinn
.
:friends:
flytime
Bürger
Neue FIW Minis
«
Antwort #6 am:
24. April 2012 - 18:10:09 »
Ich persönlich bin auch ein Fan von Frontrank, aber vielen sind die Jungs von Front Rank zu knubbelig.
Elfen Lothar
Bürger
Neue FIW Minis
«
Antwort #7 am:
26. April 2012 - 22:53:30 »
Ja sie sind mir zu \"knubbelig\". Aber während die Infanterie, die ich von dir kenne, noch akzeptabel aussieht, sind die Posen der leichten einfach unmöglich.
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Sweetwater Forum
»
Kaserne
»
Miniaturenforum
»