Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Toskana Wars... Wierd-Condotta
DonVoss:
@Piken
Ja, dio, das sieht auf den ersten Blick bescheurt aus. Aber da ich die Geschichte nur als Skirmish angehen und gleichzeitig die gebräuchlichsten Waffen der Zeit abbilden will, gehts nicht anders.
Hat rein optisch bei meinem \"Sonnenkönig in Kanada\" auch funktioniert und da waren es sogar nur 4 Piken und Einzelskirmish. Hier wirds wenigstens Gruppen-Skirmish geben... 8o
@Draconarius
--- Zitat --- Ist deiner Meinung nach der Weird Stuff auch auch notwendig um Vielfalt in die Truppe zu bringen...
--- Ende Zitat ---
Ich werde zwar versuchen die Stadtstaaten verschieden auszurüsten, aber der Wierdstuff bringt da noch zusätzlich Abwechslung rein, da hast Recht.
Mein Plan bisher für die Vielfalt:
Florenz: Piken, Hellebarden, Arquebusen, Armbrust)
Siena: Piken, Hellebarden, Bögen)
Schweizer: Piken, Hellebarden jeweils mit angeschlossenen, plänkelnden Arquebusen
Der nächste Stadtstaat bekommt keine Piken, dafür 2x Hellebarden u.s.w.
Cheers,
DV
Camo:
Sehr schön, gefällt mir immer besser ;) :thumbup_1:
xothian:
wenn du spezielle besonderheiten suchst
florenz hatte laenger als andere milizen mit speer(keine pike) und armbrueste mit pavisen
ich hoffe es kommen auch noch die birdmen of catrazza vor ... death from above :)
und venetianische assassinen mit maske (wie auch von unserer lieblingsfirma ;)
ein ganz tolles projekt :) :thumbsup:
cheers chris
DonVoss:
--- Zitat --- florenz hatte laenger als andere milizen mit speer
--- Ende Zitat ---
Hilfe! Das sind tolle Infos, aber zu spät für meine Florentiener. Die haben schon Piken erhalten.
Naja, zumindest die Pavasen werden kommen.
--- Zitat ---ich hoffe es kommen auch noch die birdmen of catrazza vor ...
--- Ende Zitat ---
Ja, ich habe ja schon einen in der Florentiener Gang. Malk sehen, ob ich noch die restliche Box verbaue...:)
--- Zitat ---ein ganz tolles projekt
--- Ende Zitat ---
Ja, das kommt davon, wenn man mit dir zu Mittag speist... 8o
DV
P.S.: ...die Assassinen von GW haben übrigens leider keine Masken...:(
Nur der Chef hat so ne blöde Totenkopfmaske.
Tellus:
Auch wenn ich dem ganzen Weird Kram nicht so viel abgewinnen kann, bin halt kein Fantasy-Maler ;) , komme ich nicht umhin mich für Deine Kreativität zu begeistern und auch die Aufbereitung ist wieder gelungen :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln