Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Toskana Wars... Wierd-Condotta

<< < (3/9) > >>

DonVoss:
Tja, ich bin gerade etwas viel am Malen und komme nicht so recht zum Hintergrund.
Hoffe, dass kriege ich Ende der Woche hin... :)
Sorry, dass das Storymäßig so in der Luft hängt.

DV

Camo:
Wenn ich beim schreiben helfen kann... einfach etwas sagen. Kriege ich bestimmt in meine Deadlines noch hineingequetscht ;)

DonVoss:
@Camo
Vielen Dank für das Angebot. Ich denke mal darüber nach, wie dih da einbinden kann. Das wäre sehr cool... :friends:

Okay, heute gibts wieder ein kleines Update und eine neue Fraktion auch wenns diesmal kein Stadtstaat ist. Ich weiß, ich hätte erstmal Siena fertig malen sollen... :whistling:
Die Schweizer.
Ich werde dabei die verschiedenen Truppengattungen nach Kantonen getrennt aufstellen, also Pikenträger aus Uri, Hellebardenträger aus Luzern etc.

Wierdelement ist der \"Alpen-Peter\" ein Steinriese aus dem Berner Oberland, eine Sagengestlt, die den Schweizern in höchster Not zu Hilfe kommt.

Und so sieht die Truppe bisher aus. Fehlt natürlich noch ein Haufen Zeug.

Cheers,
DV

Draconarius:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=109099#post109099 ---Fehlt natürlich noch ein Haufen Zeug.
--- Ende Zitat ---
Ein Werstier aus Uri? :D

Finde die neuen Figuren ebenfalls gut gelungen und die eingebrachten neuen Ideen natürlich auch - so eine Art Low Fantasy.
Ist deiner Meinung nach der Weird Stuff auch auch notwendig um Vielfalt in die Truppe zu bringen - rein Bewaffnungstechnich waren die Truppen ja recht homogen?

Diomedes:
Ausgefallen und witzige Idee mal wieder :thumbsup_1:

Aber sind Piken als Bewaffnung für Plänkler nicht eine etwas ungewöhnliche Wahl?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln