Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Toskana Wars... Wierd-Condotta
Antipater:
Gut, dass du das jetzt machst, Don. Dann kann ich das von meiner eigenen Liste streichen. :D
Der selbstgebaute Panzer ist super. Wird\'s denn auch Flugapparate und Orgelkanonen geben? Sollte die Lust zum kompletten DIY fehlen, ist (alter) Warhammer-Kram sehr hilfreich, und einen Radpanzer findet man hier. Falls du noch Inspiration für weitere Maschinen brauchst, hier gibt\'s einen Überblick.
Man sieht, ich bin begeistert!
Het Zippelmoes:
.....Besser ich denk nicht länger drüber nach und begeb mich gleich wieder an meinen Maltisch.
Sehr schönes Projekt und besonders stimmige Präsentation.
DonVoss:
Dank, Jungs und schön dass die Sache so gut ankommt... :)
Ich komme heute nicht mehr dazu mehr Hintergrund zu präsentieren, da ich den ganzen Tag am Rest der Florentiner gebastelt habe...
Die Jungs sind somit komplett (bis auf die fehlenden Pavaisen):
Die Jungs haben also im Spiel: einen Chef, 6 Piken+Sergant, 5 Hellebardiere+Sergant, 4 Armbruster und 5 Handgunner. Dazu gibts als Wierd-Elemente einen kleinen Panzer und einen fligenden Assassinen... 8o
Gespielt wird übrigens nach \"This very ground\". Hat bei den Wikingern geklappt und funktioniert hier auch denke ich. Muss nur noch Regeln für die verschiedenen Waffen verfeinern. Vor allem für gemischte Waffenkombis...
--- Zitat ---Könnte mir gut vorstellen die Figuren tileanischer Söldner da mitzunutzen!
--- Ende Zitat ---
Ich mir auch... ;)
Mehr wirds aber wohl nicht. Mal sehen.
--- Zitat ---Man sieht, ich bin begeistert!
--- Ende Zitat ---
Na sehr schön. Schade, dass dich das davon abhält, die Sache selber anzugehen. Ich denke da wäre genug Raum für verschiedene Interpretationen... :thumbup:
Cheers,
DV
DonVoss:
So, da die kompletten Florentiener keine Beifallsstürme oder zusätzlichen Antworten mehr ausgelöst haben, gibts ne neue Fraktion.
Hatte ja schon so ein bisschen angekündigt dass der Wierd-Aspekt sich auf verschiedene Ebenen bezieht. Es wird also nicht nur daVinci-Maschinen geben, sondern auch Magie, Hexerei, übertriebene Religion und Monster aus der italienischen Folklore.
Also, Vorhang auf für Siena, den alten Feind von Florenz.
Die Jungs sind natürlich noch nicht fertig, aber man kriegt hoffe ich schon nen Eindruck wohin es geht.
Der Chef, 6 Piken, 6 Hellebardenträger, 4 Bogner und ein Ogerartiges Monster aus dem Appenin, der dem Chef \"Il Capitano\" hündisch ergeben ist.
Und ein Belagerungsmörser. Selbstgebaut aus Resteneines Imperiums-Mörsers von GW.
Brucinus das Monster nochmal in groß.
DV
Camo:
Ich bin entzückt ;)
Und wann baust du den Hintergrund aus und schreibst den nieder? Ich gestehe, dass mich solche Szenarien immer extrem faszinieren ;)
Wo muss man sich für das Regelwerk / Sourcebook einschreiben? :imsohappy_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln