Allgemeines > Veranstaltungen
TST 2012 in Bad Oldesloe (31.08 - 02.09.2012)
DarkOne:
So habe gestern überwiesen!
aber mal was anderes, war das ausversehen oder absicht das auf euren flyer als datum 31.08 - 02.09.2011 steht?
nu aber wieder an den maltisch, damit ich meine zombies für´s \"Reanimated\"-demo fertig habe. :huh:
DonVoss:
Heute gebucht. Freue mich schon auf die Nordlichter... 8o
DV
loki:
--- Zitat von: \'DarkOne\',\'index.php?page=Thread&postID=112629#post112629 ---So habe gestern überwiesen!
--- Ende Zitat ---
Sehr schön ^^
--- Zitat von: \'DarkOne\',\'index.php?page=Thread&postID=112629#post112629 ---aber mal was anderes, war das ausversehen oder absicht das auf euren flyer als datum 31.08 - 02.09.2011 steht?
--- Ende Zitat ---
Äh ja , mit dem Verantwortlichen wurde bereits gesprochen und eine Abmahnung ausgehändigt :whistling:
--- Zitat von: \'DarkOne\',\'index.php?page=Thread&postID=112629#post112629 ---nu aber wieder an den maltisch, damit ich meine zombies für´s \"Reanimated\"-demo fertig habe. :huh:
--- Ende Zitat ---
Wir freuen uns :) (ich finde hier gerade keinen Zombie-Smily - eine echte Verfehlung 8) )
loki:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=112800#post112800 ---Heute gebucht. Freue mich schon auf die Nordlichter... 8o
--- Ende Zitat ---
Wir freuen uns auch schon auf euch Ostlichter :thumbsup: .... ne Moment das klingt jetzt irgendwie komisch :D
DarkOne:
Da ich nächsten Sonntag jemand mit SAGA anfixen will ( was dann auch erst mein 2. Spiel wird und das 1. als Regelkundiger ), habe ich mir gedacht \"Das könnte man auch auf´m TST machen\".
Die Umstellung von \"Reanimated\" zu \"SAGA\" ist vom Gelände her nicht so aufwendig. Habe zwar (bis jetzt) nur die Startersets Anglo-Dänen & Wikinger, aber für ein oder 2 entspannte Spiele am Abend sollte es reichen und Ihr könnt ja auch Eure eigenen Truppen mitnehmen.
Ist Interresse vorhanden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln