Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 16:45:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: ...DBA-Slawen...  (Gelesen 2508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.939
    • 0
...DBA-Slawen...
« am: 24. April 2012 - 09:30:38 »

...ja ja, so werden die Kerle aussehen, die Wenden, eine starke Armee fürs Gelände, die Böhmen, für deren Fussvolk ich die Wikinger von Baueda gewählt habe, unter dem ursprünglichen Banner der Pemysliden, den schwarzen Adler im weissen Feld + die Kroaten unter dem rot-weissen Schachbanner, welches bis auf die Sarmaten zurückzuführen sein könnte. Ungeklärt bleibt, ob der böhmische Teilstamm der weissen Kroaten mit jenen südöstllich der Alpen lebenden Kroaten verwandt ist, da sich diese auf eine südpolnische Herkunft berufen.

Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen etwas differenziertere Slawen-Armeen aufzustellen. Alle-Welt-Slawen habe ich schon genug herumstehen...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...