Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 07:26:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Toy Soldiers - Plastikkrieg auf dem PC  (Gelesen 3086 mal)

Garfield667

• Schuster
    • 0
Toy Soldiers - Plastikkrieg auf dem PC
« am: 30. April 2012 - 19:20:50 »

Ahoi,

am WE auf Steam gesehen und direkt gekauft: Toy Soldiers

Ein Strategie/Tower-Defense Spiel im 1. WK in Spielzeug Optik. Man sieht also am Rande des Spielfeldes noch die Wohnzimmereinrichtung^^

Habs leider noch nicht ausprobiert, aber bei der genialen Optik und nichtmal 7€ war es ein Pflichtkauf. Wer mag, mal abchecken:

http://store.steampowered.com/app/98300/

GruĂź,

Garf

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #1 am: 30. April 2012 - 20:03:00 »

Ja geil und fĂĽr den Preis... :D

GruĂź
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Het Zippelmoes

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #2 am: 30. April 2012 - 23:03:20 »

Eigentlich will ich ja gar nicht mehr am Rechner zocken....aber so könnt ich mich auch mit GreatWar anfreunden. Zwischendurch Standbilder am ordentlichen HD Bildschirm und einfach nur zurücklehnen und bei nem Bier drüber nachdenken wie lange man dafür hätte malen müssen. Leider wohl n Action bzw. Echtzeit Spiel. Das nimmt dem ganzen natürlich das statische tabletop Flair.

Aquarius

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #3 am: 01. Mai 2012 - 10:52:14 »

Fantastisch! Hab\' ich ja noch nie gesehen. Da drehen sich bei den Panzern sogar die SchlĂĽssel fĂĽr die Aufziehmechanismen ...

Bei PC Spielen in dieser Richtung erinnere ich mich an \"close combat\" mit all seinen mods. :rolleyes:

Da greife ich besser auf mein persönliches Totschlag-Argument zurück: keine Zeit! Sonst kann ich meine unbemalten Miniaturen direkt verkaufen.