Epochen > Science Fiction

Dropzone Commander

<< < (2/18) > >>

AndréM:
Sagen wir es so: Wenn die hier aus den Fehlern ihrer Vorgänger gelernt haben, haben sie ne gute Chance.

Was die Optik der Minis angeht sind sie jedenfalls schon führend.

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=109467#post109467 ---Was die Optik der Minis angeht sind sie jedenfalls schon führend.
--- Ende Zitat ---
Ist wohl Geschmackssache, aber fuer mich sieht das sehr nach Hightech mit Aliensosse aus.

MacGuffin:
Ich find es immer merkwürdig, wie Systeme schon über ein Quartal vor der Veröffentlichung über den grünen Klee gelobt oder totgesagt werden.
Bisher sehen wir die Miniaturen und die können gefallen oder nicht. Mir gefallen sie, aber 10mm ist ein Maßstab, den ich bisher noch nie angerührt habe, und ich habe derzeit andere Projekte. Aber wer weiß, vielleicht irgendwann, wenn es sie dann noch gibt. Und vielleicht schon früher, wenn sie gut ankommen und sich bei uns was in dieser Richtung bewegt.

AndréM:

Dahark:
Also bei mir schlägt das System genau in meine Kerbe.

Ich bin ein großer Fan von 10mm und bin schon lange auf der Suche nach einem Sci.-Fi. Massenkampf-System. 15mm geht dagegen irgendwie nicht so an mich ran, 6mm ist mir zu klein.

Das Design gefällt mir bisher auch durchgehend sehr gut.

Ich bin gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln