Epochen > Science Fiction

Dropzone Commander

<< < (18/18)

Poliorketes:
Die Gebäude sind zwar wirklichschick, aber für das Geld kriege ich das gleiche in 28mm ohne nach Angeboten suchen zu müssen!

hallostephan:
ich finde das von Spartan auch super, aber keine Mitspieler, sonst würd ichs holen! Dropzone hab ich einige-was solls :smiley_emoticons_pirate_shocked:

Draconarius:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=125112#post125112 ---Genau. Zumal Dropzone Commander ja auch kein richtiges Massensystem ist, zumindest nicht meiner Meinung nach.
--- Ende Zitat ---

Ist wahrscheinlich tatsächlich die falsche Begriffswahl - dann wären wohl auch die gängigen 40k Schlachten, bei denen der ganze Tisch mit Miniaturen vollgestellt ist ein Massensystem. ^^ Sagen wir für den Maßstab

AndréM:
Auch für die Shaltari und PHR wird es ein Plastik-Starterkit geben, wird aber noch etwas dauern.

Zitat Dave:

--- Zitat ---I can confirm that while we would like to put the PHR and Shaltari into plastic they wont be appearing for some time. As has already been mentioned the initial cost of plastics is substantial but we definitely want to have a plastic starter set for all the races eventually!
--- Ende Zitat ---

AndréM:
Erstaunlich, dass es noch keine Gruppe dort gab.

https://www.facebook.com/groups/620317211323363/

Ich werde dort in nächster Zeit auch die in diversen Foren gefundenen und gesammelten Marker, Karten und Lasercuttervorlagen hochladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln