Epochen > Science Fiction
Dropzone Commander
hallostephan:
die Papp gebäude gehn aber auch und mit den üblichen SCIFI-Bitz, die man so hat, kann man einiges machen-können ja auch im Wald landen-zum Nüssesammeln, oder inder Wüste, zum staubwischen :assassin_1:
Thomas Kluchert:
@ Mehrunes
Geht mir ganz genauso. Die Idee fand ich cool, die Preisgestaltung nicht.
Draconarius:
--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=125110#post125110 ---Die Idee fand ich cool, die Preisgestaltung nicht.
--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich. Hinzu kommt dann noch, dass ich die Figuren von der \"Wertigkeit\" dem Preis nicht angemessen finde: Hohlguß, leicht wie Plastikfiguren aus dem Überraschungsei, und dann bei der \"modernen\" Menschenfraktion noch eine ziemlich dumme Stelle zum Zusammenkleben: Längseits in der Mitte. Wenn ein SciFi Massensystem, dann doch lieber was in 6mm.
Thomas Kluchert:
--- Zitat --- Wenn ein SciFi Massensystem, dann doch lieber was in 6mm.
--- Ende Zitat ---
Genau. Zumal Dropzone Commander ja auch kein richtiges Massensystem ist, zumindest nicht meiner Meinung nach.
AndréM:
Also ich werde mich da eher Firestorm Invasion zuwenden und schaun was die da so machen. Deutlich günstiger, aber was mich da nervt ist die Zerfaserung der Spielerschaft durch die drei verschiedenen Maßstäbe. Ich hoff ja, dass sich die Mehrheit auf 15mm einschießt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln