Kaserne > Projekte

Dem Olaf sein kleiner Spielplatz

<< < (5/11) > >>

Olaf_31:
Kurz vor dem Bett ein kleines Update.

Ich habe meinen Zug Fallschirmjäger aufgestellt. Hier einmal das Personal von CAESAR im Überblick.

Ganz vorne der Zugführer gefolgt von der Zuggruppe, mit dabei ein Scharfschütze und eine Drohne. Dahinter die drei Gruppen des Zuges. Die Tage werde ich mit dem bebasen und beschottern beginnen und so Gott will, werde ich mit dem Bemalen beginnen wenn die Farbe endlich ankommt.

In diesem Sinne...
Glück!

Olaf_31:
Moin zusammen...

Heute ein kleines Update ohne Bild. Die Soldaten stehen nun alle auf ihren Base und die Hälfte der Kameraden hat auch schon Streugut auf der Base....vielleicht kriege ich es morgen mal hin ein Schnappschuss zu tätigen.

--- Zitat von: \'Sgt. Scream\',\'index.php?page=Thread&postID=109977#post109977 ---Wieso baust du eine franz. Version des Tiger Helis? Unsere haben keine Bordkanone.
--- Ende Zitat ---

Warum ich den TIGER semi-französisch baue? Ganz einfach aufgrund der Tatsache, dass der Einsatzbedingte Sofortbedarf schneller Geld für die Armee locker macht als in den Medien zu lesen ist. Oder es ist einfach eine Leihgabe der französischen Armee...die Geschichte um den TIGER kann manifaltig sein.

In diesem Sinne...
Glück ab!

Olaf_31:
So...zu später Abendstunde noch ein kleines Update.

Nachdem das Wetter heute absolut madig war habe ich beschlossen meinen freien Tag ein wenig dem Modellbau zu widmen. Nachdem ich vor drei Tagen gemütlich das Grün als \"zweite\" Grundierung aufgebracht hatte ging es heute an die Flecken. Gesprüht wurde frei Hand und mit TAMYIA Farben die 1:1 verdünnt wurden. Zum Einsatz kamen NATO-Grün, NATO-Braun und NATO-Schwarz im Verhältnis 4:1 mit Weiß gemischt wurden.

Einmal der ganze Fuhrpark mit TIGER:

und dann einmal der LEOPARD 2A6 als Nahaufnahme.

Zu mehr Bildern hatte ich heute Abend keine Lust. Weitere Bilder wird es geben wenn ich nach und nach die Fahrzeuge fertig stelle.

In diesem Sinne...
Glück ab!

Thomas Kluchert:
Das sieht alles sehr schick aus. Besonders die Tarnnetze sehen aus wie im richtigen Leben - top!

Olaf_31:
Danke...bisher haben die Fahrzeuge quasi nur ihren \"Werksanstrich\". Details wie Waffen, Blinker, Lichter, Decals, Tarnnetze, usw. werden jetzt nach und nach gestaltet, dann wird die die große Washing und Bürsting Arie losgehen.
Da beruflich die nächsten Wochen noch viel ansteht denke ich, dass ich noch knapp drei Wochen brauchen werde bis der Fuhrpark halbwegs fertig ist ... und dann kommen noch die Figuren.

In diesem Sinne...
Glück ab!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln