Kaserne > Projekte
Dem Olaf sein kleiner Spielplatz
Olaf_31:
Erstmal danke für die ganzen Komplimente bis jetzt...
@ Ythor: Der LEOPARD ist so ungefähr mein Tabletop-Standard. Wenn ich will kann ich da noch mehr raus holen, aber mir ist es ehrlich gesagt zu schade und zu blöd ein Modell richtig schick zu machen wenn es am Ende eh immer nur \"begrabbelt\" wird um auf der Platte von A nach B bewegt zu werden.
@ Arndie: Das Gewürz ist gerebelter Basilikum (oder doch gerebeltes Basilikum???) bei LIDL aus dem Regal für 0,49 € im Angebot. Ich krieg zwar jedes Mal das Kotzen wenn ich ein Tarnnetz herstelle wegen dem Gestank, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mir reicht es zumindest :D
Und zum Abschluss des Tages präsentiere ich den \"fertigen\" LEOPARD 2A6 von DRAGON. Meines Erachtens eine sehr gute Alternative zum LEOPARD 2A6 von REVELL. Wenn nicht sogar vielleicht der bessere Bausatz.
Wer sich meine anderen Fahrzeuge angesehen hat, der wir sehr schnell festgestellt haben, dass die Raubkatze noch nicht ganz fertig ist. Es wird auf jeden Fall ein Tarnnetz und ein Fliegersichttuch dazu kommen. Generell bin ich noch am überlegen ob ich jedem Fahrzeug das umgedrehte V als Erkennungszeichen für verbündete Kräfte aufzeichne, ich denke jedoch ehr nicht ... oder vielleicht doch??? Ich bin noch etwas unschlüssig was das angeht.
Weiterhin wird noch etwas Ausrüstung auf dem Turm des LEOPARDs landen, da er zusammen mit dem MARDER aus dem Fallschirmjägerzug einen verstärkten Zug macht und diese beiden Fahrzeuge somit die \"Packesel\" des Zuges sein werden. Auch wenn sie zum größten Teil nur ihre eigene Ausrüstung transportieren weil die Fallschirmer keinen Platz mehr in und auf ihren Fahrzeugen haben.
Und als letztes \"Tuning\" werde ich der 120mm ein wenig Platz zum atmen verschaffen und das Rohr aufbohren.
Das soll es dann heute von mir gewesen sein. Für Fragen, Kommentare, Kritik, etc. bin ich immer gern zu haben, also immer her damit.
In diesem Sinne...
Glück ab!
Arndie:
Ah, danke für die Info! Ich finde das Basilikum macht sich sehr gut :thumbup:
Jope, der Leo passt noch nicht recht zu den anderen Fahrzeugen ^^ Aber sieht schonmal lecker aus, den hab ich auch noch auf Lager.
Endlich jemand der nen paar moderne 1:72-Modelle baut :smiley_emoticons_pirat:
Viele Grüße,
Florian
Olaf_31:
Moin zusammen...
Nachdem ich heute doch noch zwischen einkaufen, Auto heile machen, Besuch betüdeln etwas Zeit gefunden habe, habe ich die Tarnnetze auf den Panzer gebracht und die Abschleppseile befestigt. Bis die restlichen Teile wie die Feldbetten und so da sind, betitel ich den LEOPARD vorerst als fertig.
Ich hoffe es gefällt und wie immer sind Kommentare und Kritik herzlich willkommen.
In diesem Sinne...
Glück ab!
SisterMaryNapalm:
Du wirst immer besser :-D
Das sieht doch mal nach nem echt üblen Tarnnetz aus! Gefällt mir richtig gut!
Coole Arbeit!
Olaf_31:
Moin zusammen...
Nachdem nun alle meine Fahrzeuge soweit fertig sind, habe ich heute mit meinem TIGER begonnen. Ansich ein feiner Bausatz, wenn Revell nicht so viele Gussränder spendiert hätte.
Nachdem ich dann irgendwann das Cockpit in den Rumpf rein bekommen hatte, musste ich auch gleich ein Foto von meinem Werk machen..
Nicht das Beste aber etwas :D
Und dies ist der Stand der Dinge von heute Abend. Die Tage werde ich mich um die Bewaffnung und den Hauptrotor kümmern, mal gucken wie den kleinen ein wenig pimpen kann.
Das soll es dann für heute auch gewesen sein. Wer Kritik oder Kommentare hat, darf sie wie immer gerne posten.
In diesem Sinne...
Glück ab!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln