Kaserne > Projekte
Dem Olaf sein kleiner Spielplatz
Arndie:
Woah, das Klarsichtteil verdient seinen Namen aber nicht wirklich, ist das \"ab Werk\" so oder hast du das mit Sekundenkleber eingesetzt? Ich hatte mal das ältere Revell-Modell vom Tiger, das war ne Katastrophe, das hier sieht schon besser aus!
Aber wie pimpst du nun den Vogel? Da kann man doch gar kein Tarnnetz drüber schmeißen :rolleyes_1: :D
Ach ja: nimmst du für deine Netze nur die Gewürzmischung oder verwendest du noch was als \"Grundgerüst\"? Beim Leo hängt ja so\'n Stückl am Rohr runter, ist das an nem Draht festgeklebt?
Olaf_31:
Beim TIGER sind mehr Klarsichtteile bei als man am Ende sieht, da Revell versucht hat Gitter mit Klarsichtteilen darzustellen. Das einzige was am Ende zu sehen ist, ist die Kanzel und die hab ich hier schonmal maskiert um bei eventuellen Unfällen mit Kleber halbwegs einen Schutz zu haben (Lehrgeld was ich beim DINGE zahlen musste) .
In diesem Sinne...
Glück ab!
xothian:
tolles projekt !
werde das aufmerksam verfolgen :)
--- Zitat ---Panzer sind scheiße!!!
--- Ende Zitat ---
haha .. nachdem man das fahrwerk bei den ganzen revell fuechsen und luchsen geklebt hat ja ;)
cheers chris
Arndie:
Ach die Kanzel ist schon maskiert, da hätte ich auch drauf kommen können :pinch: Na ja war spät gestern ;)
Welches Abdeckmittel ist das? Ich habs bis jetzt immer nur mit Tamiya-Tape probiert.
Lettow-Vorbeck:
Schön was von der Bundeswehr zu sehen. ich wollte meine ja auch in 1:72 machen hab aber damals nichts passendes bekommen und bin deshalb auf 15mm ausgewichen. evtl mache ich ja noch einmal moderne Bundeswehrtruppen in 20mm ( Lust hätte ich ja schon ).
Auf jeden fall werde ich hier weiter mitverfolgen wie das Projekt voran geht 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln