Hallo zusammen,
wie jeder andere auch suche ich ĂŒber das Forum Kontakt zu Gleichgesinnten und Hobbykollegen.
33 Jahre alt, schon immer an Geschichte interessiert, spez. Nap. Ăra, und ausgesprochenes Faible fĂŒr Strategiespiele und Konfliktsimulationen, MilitĂ€rgeschichte, Landkarten, Literatur usw., hat es mich natĂŒrlich in die hist. tt Ecke verschlagen.
Lebe in Kempten/AllgĂ€u, bin gebĂŒrtiger MĂŒnchner, habe u.a. in MĂŒnchen (mehrmals) und Augsburg gelebt, verfĂŒge also in beiden StĂ€dten ĂŒber Ortskenntnisse und intime Kenntnisse der lokalen GebrĂ€uche, suche ich Kontakt zu Hobbykollegen aus der Region AllgĂ€u-Augsburg-MĂŒnchen.
Habe frĂŒher WHF und Mortheim betrieben, daran das Interesse aber zu 99,9 % verloren.
Ich bin aufgeschlossen fĂŒr alle Systeme im Bereich hist. tt. Habe u.a. Fire & Fury (Danke Razgor) schonmal angetestet, und selbst mit Napoleon at War und Flames of War zwei Armeeprojekte gestartet. Vom MaĂstab her bevorzuge ich 15 und 18mm, habe aber auch mit 28mm kein Problem.
Freue mich ĂŒber Nachricht von Leuten die an Kontakt zu dauerhaft motiviertem, engagierten, unkomplizierten und sozial kompetenten Hobbykollegen interessiert sind.

... liest sich wie ne Kontaktanzeige. Ist es ja eigentlich auch. Nur ehrlicher, als man das von klassischen Kontaktanzeigen gewohnt ist :pinch_1:
Kontaktmöglichkeit auserhalb des Forums (bin nicht jeden Tag hier online) ->
gegenoffensive@web.de