Allgemeines > Tabletop News

Bahnhof Frankreich 28mm

(1/3) > >>

JensN:
Weiter geht´s im 28mm Segment. Hier ein kleiner französischer Bahnhof. Kann evtl auch Zweckentfremdet werden.
Die Dacheindeckung des Vordaches wird nicht mitgeliefert. Hier einfach eine dickere Klarsichtfolie ausschneiden und auf den Rahmen kleben.

Dark Warrior:
Der ist wie immer sehr hübsch. Was mich zur Frage bringt, den Wagen im Hintergrund, gibts den auch irgendwann?

JensN:

--- Zitat von: \'Dark Warrior\',\'index.php?page=Thread&postID=109711#post109711 --- Was mich zur Frage bringt, den Wagen im Hintergrund, gibts den auch irgendwann?
--- Ende Zitat ---

Den habe ich heute morgen gelasert und bemalt. Ich wollte das Gebäude nicht so ganz ohne Bahnstatisten darstellen.
Da ich davon weggehe, gelaserte Artikel zu verkaufen, gibt es den vorerst nicht. Ich habe im Moment auch garkeine Ahnung wie der 28mm Maßstab mit sowas versorgt ist.
Falls da Nachfrage besteht, ist es ja kein Problem ein Resinmodell zu vermarkten.

Bommel:
Bie den Wagons kommt es sicher wie immer auf den Preis an....Für wild west als auch ww2 sicherlich eine tolle sache.

Dark Warrior:
In 28 mm an Wagen gibt es praktisch nichts. Es gibt aber die exzellente Kriegslokomotive der BR 52 von \'Die Waffenkammer\', nur eben keine Wagen. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln