Kaserne > Basteln und Bemalen

Alternative Acrylfarben

(1/4) > >>

hallostephan:
Hi Ihr Spezialisten, wollte mal sagen, dass es bei den Dicountern Penny und Edeka Acrysets gibt mit 3-5-fachem Inhalt der bekannten Hersteller zum Schnäppchenpreis, 12 Tuben für 13 Euro bei Edeka! Ist für Leinwandklkser gedacht,m ok! Aber z.B. für geländeteile, Gebäude, Fahrzeuge kann man das gut brauchen, hab auch schon Püppchen damit bepinselt-machbar! Wollte ich nur mal zum besten geben, ist ein reines Schnäppchenangebot! mfg Stephan :phatgrin:  :bday:  :beer:

Pappenheimer:
Tut mir leid, wenn ich mich hier dran hänge, aber ich habe keinen extra neuen Thread aufmachen wollen.

Kennt jemand Anbieter für besonders günstige Acrylfarben?

Wir wollen 1/72-Minis anfangen zu bepinseln und hatten halt anfangs die üblichen Revellfarben aus dem Modellbauladen genommen. Aber die gehen wegen der Geruchsbelästigung garnicht. Eigentlich kaufe ich auch sehr gern im Fachhandel (Künstlerbedarf oder sowas) - aber das ist mir momentan zu teuer und wir wissen auch noch nicht in wie weit wir überhaupt Zeit haben und wollten deswegen nicht soviel investieren, wenn wir letztlich vielleicht doch lieber bemalen lassen.

Hexenmeister76:
Welche Farben von Revell meinst du?
Die Email-Farben oder die Aqua Color?

**GS**:
Kling komisch, aber für 15 Euro 10 Farbtöne und die Farben sind definitiv zu gebrauchen:

Malen nach Zahlen.
Ich benutze die Farben, die meine Kinder nicht mehr haben wollen zusammen mit den typischen aus dem Hobby-Bereich. Decken gut, lassen sich zu Lasuren verdünnen und vom Preis her voll i.O.

Cheers

GS

Darkfire:
Geh mal in den Baumarkt (den mit Hobbyabteilung) oder zum 1 Euro Laden. Da gibts meistens Noname Produkte oder z.B. Lukasacryl, das sind relativ gute Farben im 6er Satz in der Tube. Nur  sspezielle Farbtöne wirst da ned bekomme. Und Finger weg von Marabu, die stinken extreme (für Acryl) und decken nicht richtig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln