Kaserne > Projekte
Ein Dungeon entsteht - Die Krypta der Verdammten Fertigstellung
MacGuffin:
Das sieht schaurig schön aus.
Bin schon auf die nächsten Module gespannt, denn deine und anderer Leute Bastelarbeiten hier sind echt inspirierend - ich tendiere aber gerade selbst zum einfachen Weg (Dwarven Forge oder Thomarillion oder sowas :whistling: ).
Dareios:
Danke Leute, wie bereits gesagt, immer wieder eine Freude wenn das Dungeon Zeug gut ankommt.
Ich will bei den naechsten Modulen mal ein bischen mit den Hoehenleveln spielen. Ich hab ja schonmal 2cm mit der Grundplatte Spielraum, d. h. Treppenstufen sind kein Problem. Ich haette gerne auch nen Raum mit einer Andachtswand. Kleine Oeffnungen, die Kerzen enthalten und von den Priestern gehegt wurden.
Die Dwarven Forge Sachen sind zwar sehr huebsch, aber auch sehr teuer und natuerlich hat Resin seine Grenzen was Details Unterschneidungen angeht. In meinem Fall fand ich die 25x25mm tiles zu klein. Aber ich kann das schon nachvollziehen. 20 Stunden sitzt man schon an so nem Modul (wenn nicht sogar laenger)
MacGuffin:
Ich komm schon kaum mit dem Bemalen der Miniaturen hinterher, da muss ich Kompromisse eingehen, wenn ich jemals einen Dungeon bespielen will und nicht solche (positiv) Verrückten wie dich in meiner Nähe weiß ;)
Ich schätze auch den sehr modularen Aspekt, aber was ich bei dir und anderen hier im Forum sehe, ist natürlich wesentlich schöner und mit Herzblut gemacht :thumbup:
Hexenmeister76:
Das Teil gefällt :thumbsup:
Hast du schon weitere in Planung?
Nochmal zu dem Draht:
Nehmt einfach Kupferdraht aus einem Kabel.
Der lässt sich ohne großen Aufwand biegen wie man es möchte.
Ich hebe meist Reste auf wenn ich was installiere.
Wer weiß für was sie noch gut sind :D
Dareios:
Jup, da ist noch einiges geplant. Zumindest noch drei weitere Gruftraeume, dann natuerliche Tropfsteinhoehle mit Untergrundsee, Wohnraume der Priester (das waere dann klassischer Dungeon), Pilzwald, Kristallwald und dann Underdark. Jede Umgebung erstmal 4 Module. Alles kombinierbar natuerlich. Wird ne Weile dauern, dann hab ich aber auch ausgesorgt in Sachen Dungeon Crawl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln