Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 14. August 2022 - 19:48:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 12. August 2022 - 19:13:44 
Begonnen von mantis - Letzter Beitrag von ronisan
Hallo Mantis, ich habe noch viele Skaven auf‘m Speicher. Mache mal über‘s Wochenende Fotos. Grüße, Ronisan.

 22 
 am: 12. August 2022 - 18:08:30 
Begonnen von steffen1988 - Letzter Beitrag von steffen1988
Ja klar, die Geschütze kann ich gerne auch ohne Supports anbieten....

Aktuell überlege ich mir wie ich die beiden anderen Reihen (Klassische und Späte Antike) weiterführe. Rosenkrieg / Spätmittelalter habe ich leider nicht auf dem Plan, da mir hier auch die Kenntnisse (und die Fähigkeiten) das entsprechend umzusetzen fehlen.

Aktuell überlege ich mir auch wie ich die Wars of the Sun King Reihe Fortsetze - Schotten/Iren, Skandianavier mit Kapus-Mütze, Schweden und Russen für den großen Nordischen Krieg 1700-1721 habe ich da im Sinn...

6mm? Kein 10mm Projekt?

 23 
 am: 12. August 2022 - 18:00:10 
Begonnen von LoneStar - Letzter Beitrag von Martinus
Servus,
Was möchtest Du für die Figuren haben, wenn ich Sie gesamt abnehme?
Beste Grüße
Martin

 24 
 am: 12. August 2022 - 17:41:53 
Begonnen von hunwolf - Letzter Beitrag von hunwolf
Hi, Freunde,
auch bei dieser Hitze braucht es neben kühlem Wasser was fürs Hirn. Hat hier zufällig Jemand Maurice von Sam Mustafa oder Honours of War von Osprey, das er deutlich günstiger als der Neupreis abgeben will? Wenn jemand beides auf einmal loswerden will, immer zu, her mit dem Angebot.

 25 
 am: 12. August 2022 - 13:36:26 
Begonnen von JensN - Letzter Beitrag von Michel
3,80m wäre die Brücke in meinem Maßstab dann original lang! ;)

 26 
 am: 12. August 2022 - 13:11:24 
Begonnen von steffen1988 - Letzter Beitrag von Brummbär
Eine Frage noch: wäre es möglich die Kanonen auch ohne Supports zur Verfügung zu stellen?
Die sind leider extrem dick und zahlreich geworden - denke da kann man eventuell mit weniger auskommen und hat dann auch weniger "Spuren" an den Modellen. Würde auf jeden Fall gerne mal damit experimentieren...

Wir werden auf jeden Fall ein Projekt in 6mm mit Deinen Figuren starten und dann natürlich auch wieder Bilder posten!

Nochmal: Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst!!!
Was hast Du denn als nächstes so geplant? Machst Du auch mal was für z.B. Rosenkriege oder sowas in der Ära? Da gibt es leider sehr wenige Anbieter bisher und damit eine echte Lücke ;-)

 27 
 am: 12. August 2022 - 12:38:41 
Begonnen von Dirk Tietten - Letzter Beitrag von Dirk Tietten
Und wenn Du diese Übergänge meinst dann hast Du recht



Davon habe ich 2,3-5 Stück  8).Die lassen sich leider nicht mehr beheben.Da hätte ich beim aufkleben mehr Gewichte drauf legen müssen damit sich beim trocknen nichts verzieht.Sollte ich mir fürs nächste mal merken  ;)
Jetzt wäre es nur noch möglich alle Straßen komplett neu zu machen,werden wohl alle verstehen das ich das nicht mache
Aber Danke für den Hinweis

Schöne Grüße  Dirk

 28 
 am: 12. August 2022 - 12:02:01 
Begonnen von JensN - Letzter Beitrag von emigholz
Die Londonbridge ist echt ein Hammer. Die geht am Ende ja einmal quer durchs Zimmer   :o

 29 
 am: 12. August 2022 - 11:31:12 
Begonnen von Dirk Tietten - Letzter Beitrag von Dirk Tietten
Welche Kanten meinst Du ?
Rechts der Straße ist der Grünstreifen und links ist der Sommersandweg.Der wird sicher noch mal übermalt und dann trocken gebürstet.

Hier auf dem Bild sieht man das hoffentlich recht deutlich,sind insgesamt drei Straßenmodule aneinander geklebt .


Schöne Grüße  Dirk

 30 
 am: 12. August 2022 - 11:20:58 
Begonnen von Darkfire - Letzter Beitrag von Odoaker
Noch Interesse? Ich kann mal schauen ob ich was in meinem 3D Druck Portfolio mit Lizenz habe und dir drucken könnte.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10