Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. August 2020 - 00:28:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 06. August 2020 - 20:27:45 
Begonnen von Bayernkini - Letzter Beitrag von Driscoles
Ich hatte mal Rourkes Drift aufm Atari oder so.... ::)
Deine Version macht einen besseren Eindruck.
Bin sehr gespannt was da noch kommt.

 2 
 am: 06. August 2020 - 19:37:49 
Begonnen von Armstrong - Letzter Beitrag von dschabbalai
Nicht angekommen?

Hab beide buecher

 3 
 am: 06. August 2020 - 17:57:12 
Begonnen von Armstrong - Letzter Beitrag von Armstrong
Hast pm

Was meinst du mit pm? ^^°

 4 
 am: 06. August 2020 - 16:28:39 
Begonnen von Armstrong - Letzter Beitrag von dschabbalai
Hast pm

 5 
 am: 06. August 2020 - 16:05:16 
Begonnen von LoneStar - Letzter Beitrag von LoneStar
up!

 6 
 am: 06. August 2020 - 15:58:38 
Begonnen von Peter - Letzter Beitrag von Peter
 ;)

 7 
 am: 06. August 2020 - 14:33:46 
Begonnen von Samonuske - Letzter Beitrag von Riothamus
Tja, das Sammelfieber ist völlig normal. Du solltest es nur in die richtigen Bahnen lenken.

Also nur ein Teil der Themen für das Spielen bemalen und sonst -wie Waterproof schon schreibt- nur Beispiele für die Vitrine (oder ein kleineres Skirmish).

(Und 1913 hat auch niemand geahnt, wie die Armeen nur 5 Jahre später aussahen.)

 8 
 am: 06. August 2020 - 13:08:08 
Begonnen von Samonuske - Letzter Beitrag von waterproof
Hallo der Zweifler  :),
ich hoffe deine Frage verstanden zu haben und würde dir folgendes Antworten.
Bei mir ist es gerade der Hang zu den historischen Uniformen die mich zu Malprojekten hinreißen lassen.
Ich teile auch Deine Begeisterung für eine bestimmte Epoche und deren Modeerscheinung. Das löst dann auch Deine angesprochene Sammelleidenschaft aus. Mit dem Hobby malen und spielen komme ich nicht mehr hin. Niemand möchte mit all die spannenden Epochen mit mir sammeln und spielen. Das führte bei mir anfänglich zu Frust , habe jetzt die Entscheidung getroffen mir das zuzulegen was mir gefällt und es für die Vitrine zu bemalen. Das nimmt den Druck nach spielbaren Armeen raus und das Sammeln konzentriert sich auf die wesentlichen Minis  ;D. Das kann auch Spass machen.

 9 
 am: 06. August 2020 - 12:51:28 
Begonnen von Schinder - Letzter Beitrag von waterproof
Mal ungeachtet der Tatsache das Du dich ja schon für eine Bestellung bei Black Hussar entschieden hast, möchte ich dem allgemeinem Tenor auch nochmal zustimmen. Und bei alldem "Plastikboxen bilig und schnell eine  Armee bauen" getue, finde ich gerade die Zinnmodelle von Black Hussar sehr schön. Und wie man sieht lebt auch das Sortiment und man findet von Linie bis zur Garde alles von den Sachsen. Calpe Miniatures ist dabei eine Super Ergänzung. Beide Anbieter habe ich mir schon eingekauft.  ;D

 10 
 am: 06. August 2020 - 12:18:01 
Begonnen von Bayernkini - Letzter Beitrag von Bayernkini
Bin hier übrigens noch auf eine PC-Simulation gestoßen.
Möglicherweise hole ich mir die auch mal um zu sehen, mit welchen Regeln dort die diversen Ereignisse abgehandelt werden.
Vielleicht kann ich das eine oder andere dann sogar übertragen.

https://www.hpssims.com/Pages/products/JLSSG/TheDrift/TheDrift.asp


Seiten: [1] 2 3 ... 10