Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 05. April 2020 - 09:33:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 08:32:33 
Begonnen von Schinder - Letzter Beitrag von Jocke
Paint All the Minis haben sogar eine Convention über Ostern geplant. Alles Online...

https://www.paintalltheminis.com/patmocon-2020

Ich nehm teil, Englischkenntnisse sind aber erforderlich.

 2 
 am: 04. April 2020 - 21:42:19 
Begonnen von Thorulf - Letzter Beitrag von Thorulf
Danke für die Blumen, Frank. In den letzte Monaten ist viel Zeit für Geländebau drauf gegangen. Völlig anderes Projekt - naja, eigentlich zwei. Davon an anderer Stelle mehr. ich leide immer noch an der Wargamer-ADHS. Wenn auch auf weniger Themen fokussiert. Da hilft eine Projekt-Aufarbeitung, wie hier, schon weiter.

 3 
 am: 04. April 2020 - 21:01:41 
Begonnen von Schinder - Letzter Beitrag von khde
ka ob das dazu passt, bei Warlord sind gerade Regeln als PDF zum halben Preis einiges umsonst:
https://store.warlordgames.com/collections/digital

Schade, das FIW Supplemenmt fehlt. Ansonsten Danke für den Tipp.

Bei Osprey gibt es Free Downloads, inkl. Frostgrave Regeln: https://ospreypublishing.com/blog/free_frostgrave_ebook_2020/

 4 
 am: 04. April 2020 - 19:05:53 
Begonnen von Schinder - Letzter Beitrag von Darkfire
Sally 4th hat Solloregeln für ihr APC164 zum Download, sind aber auch allgemein für Platoon oder Combat Patrol Level Systeme, wie Bolt Action, zu verwenden:

https://wargamesbuildings.co.uk/epages/950003459.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/950003459/Products/CPD10

 5 
 am: 04. April 2020 - 18:28:16 
Begonnen von DonVoss - Letzter Beitrag von emigholz
In erster Linie Kugelhagel aber ich habe immer einen Teil einzeln für The Men Who Would Be Kings von Ospreys gebased (und ja ich weiß eigentlich Rundbasen aber ich muss sie flexibel einsetzen, außerdem Platz in den Vitrinen, also irgendeinen Tod muss man sterben), glaube je 16 married und unmarried Zulus plus 12 Schützen und 16 Briten , 12 Natal und Frontier plus die Offiziere und Kavallerie.

 6 
 am: 04. April 2020 - 17:15:28 
Begonnen von Pappenheimer - Letzter Beitrag von Halvarson
Plasti und Discord? Das läuft doch auf seinem Nokia 3210 nicht ;-)

 7 
 am: 04. April 2020 - 16:56:50 
Begonnen von DonVoss - Letzter Beitrag von thrifles (Koppi)
Gefällt mir gut.  Zulu Krieg ist eines meiner "mein Gott, was will ich eigentlich noch alles machen" Projekte, allerdings in 1/72.
Was für Regeln nimmt man da, damit das nicht in ein ödes Herumballern mutiert. Das ist nämlich das, was mich vor allem daran zurückschreckt. Mehr als 100 Figuren bemalen, aber im Grunde nicht viel damit anfangen können.

 8 
 am: 04. April 2020 - 16:04:00 
Begonnen von Brummbär - Letzter Beitrag von Brummbär
Eingetragen 👍

 9 
 am: 04. April 2020 - 15:39:32 
Begonnen von Brummbär - Letzter Beitrag von Bil
Ich mach auch wieder mit.

 10 
 am: 04. April 2020 - 15:29:13 
Begonnen von Schinder - Letzter Beitrag von emigholz
ka ob das dazu passt, bei Warlord sind gerade Regeln als PDF zum halben Preis einiges umsonst:
https://store.warlordgames.com/collections/digital

Seiten: [1] 2 3 ... 10