Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. März 2021 - 01:13:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:54:56 
Begonnen von Dubi - Letzter Beitrag von Spacedog
Gerne, es ist ja aktuell wieder möglich sich aus verschiedenen Haushalten zu treffen. Ich bin wie gesagt Warhammer vorgeschädigt, und suche daher einen geldbeutel-freundlichen Einstieg bevor ich Modelle im falschen Maßstab besorge etc.

 2 
 am: 06. März 2021 - 22:51:32 
Begonnen von Sens/) - Letzter Beitrag von Sens/)
Yep, habe mir erstmal eine Plasticard von 45x30 bestellt auf die das Dingerich dann kommt. Gibt ja auch einen Bausatz von TTCombat, der gefällt mir aber nicht ganz so gut

 3 
 am: 06. März 2021 - 22:46:23 
Begonnen von Sens/) - Letzter Beitrag von meyer
 ;D
Is halt ein bekanntes Gebäude. Eigentlich nannten es die Soldaten der 13. Gardeschützendivision "Das Haus in der Pensenskaja Straße ".
Wäre ein echtes Highlight, aber modellbautechnisch schon nen ordentliches Stück Arbeit. Für 28mm musst du, glaub ich, ein wenig abstrahieren, sonst wirds zu groß.

 4 
 am: 06. März 2021 - 22:18:18 
Begonnen von Poliorketes - Letzter Beitrag von tattergreis
Tauscht doch eure email aus und schreibt euch. Oder besser telefoniert miteinander. Dann könnt ihr ganz viel diskutieren!
Grüße

I love sarcasm...

 5 
 am: 06. März 2021 - 21:23:06 
Begonnen von Poliorketes - Letzter Beitrag von Driscoles
Tauscht doch eure email aus und schreibt euch. Oder besser telefoniert miteinander. Dann könnt ihr ganz viel diskutieren!
Grüße

 6 
 am: 06. März 2021 - 20:51:17 
Begonnen von Brother Vinni - Letzter Beitrag von Brother Vinni
Hello!
Matilda of Tuscany (Matilde di Canossa)
Matilda (ca. 1046 – 24 July 1115), was a member of the House of Canossa (also known as the Attonids) and one of the most powerful nobles in Italy in the second half of the 11th century.

Btw, it's a first mounted figure i have sculpted :)
















 7 
 am: 06. März 2021 - 20:50:42 
Begonnen von Schmagauke - Letzter Beitrag von Schmagauke
Nur 1x gelesen.
Jeweils 26€ inkl. Versand.

 8 
 am: 06. März 2021 - 20:39:04 
Begonnen von Sens/) - Letzter Beitrag von Sens/)
Das Bier war besonders gut😋
Kannst Du etwa Gedanken lesen?
Habe heute tatsächlich nach Bildern für das Pavlovhaus gesucht😳

 9 
 am: 06. März 2021 - 20:31:51 
Begonnen von mclong - Letzter Beitrag von mclong
Ich verkaufe hier einige selbstgebaute Gebäude.
Die Teile sind allesamt für den Maßstab 15mm - 20mm gedacht, allerdings kann man sie auch zum Teil für 28mm nutzen.
Die Preise sind verhandelbar! Wenn ihr also vernünftige "Gegenangebote" macht, lasse ich immer mit mir reden.
Die Gebäude sind alle von mir selbst mit viel Liebe gebaut. Die Materialien sind:
Pappe, Styrodur, Holz, Kunststoff.
Sie sind sehr stabil gebaut und überleben auch mal einen Transport.

Große Kathedrale VB 120,-
Weiße Kirche VB 45,-
Hof VB 35,-
Gießerei VB 35,-
Pegasusbrücke VB 65,- Euro

Paypal ist möglich...

Bei Fragen einfach unten drunter... ;-)


























 10 
 am: 06. März 2021 - 19:05:14 
Begonnen von Sens/) - Letzter Beitrag von meyer
Cooles Zeug! Umd das Bier sieht auch gut aus  ;).
Als nächstes bitte "Pawlows Haus"  ;D.

Seiten: [1] 2 3 ... 10