Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. November 2019 - 00:46:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 15. November 2019 - 22:28:00 
Begonnen von D.J. - Letzter Beitrag von Sorandir
Interessante Odysee von Alrik bisher. Auch der Bau von Gelände, passend zum Fortgang der Story ist die richtige Motivation. Bin gespannt wie es aussieht, wenn die Gebäude fertig sind. Gute Ideen hast du jedenfalls.

 2 
 am: 15. November 2019 - 21:47:50 
Begonnen von Dubi - Letzter Beitrag von Dubi
Moin.... Ich habe die spielfläche jetzt auf 3,60 m Länge ausgebaut. Mit styrodurplatten und grasmatten. Ist aber nicht wirklich mein Endziel. Die Zukunft wird auch bei mir die acrylmatte werden. Habe ich ja bei Dirk in Berlin gesehen und denke, das ist die beste Lösung.
Bis Sonntag

 3 
 am: 15. November 2019 - 21:28:10 
Begonnen von thrifles (Koppi) - Letzter Beitrag von Strand
Aus meiner Erfahrung sind Shopping-Cons schon seit Jahren auf verlorenem Posten, aber das Sterben geschieht halt auf Raten. M. E. haben sie nur eine Zukunft, wenn man das tatsächliche Miteinander in Form von Spielen, Malen, etc. weiter ausweitet. Gerade bei den größeren Distanzen empfiehlt sich eine Ausweitung auf zwei Veranstaltungstage, damit es sich für Kunden, die von weiter anfahren lohnt.
Die Tactica ist da aus meiner Sicht aktuell führend.

 4 
 am: 15. November 2019 - 19:39:05 
Begonnen von emigholz - Letzter Beitrag von Blüchi
Schön das es hier weiter geht  8) schaut gut aus was da auf dem Maltisch steht.

 5 
 am: 15. November 2019 - 17:26:29 
Begonnen von Bayernkini - Letzter Beitrag von Maréchal Davout
Ein sehr sehr wertvolles Regelwerk!  :D  Ich denke ja, es ist besser, ein gutes Regelwerk zu einem Zweck zu haben, als einige, die alle 10-12 Tacken kosten, aber nichts taugen. Dieses ist ein hervorragendes Regelwerk für komplette napoleonische Großschlachten. Nachfolger wie Blücher oder so leisten nicht mehr das volle Programm, dass GA bietet. Ältere Konkurrenten sind schlechter geschrieben und langwieriger in der Handhabung von Manövern etc. Trotzdem wäre es schön, wenn sie es günstiger machten.

 6 
 am: 15. November 2019 - 15:08:58 
Begonnen von Decebalus - Letzter Beitrag von waterproof
schöner Tipp Pappenheimer. Werde ich mir am Wochenende mal anschauen. Danke.

 7 
 am: 15. November 2019 - 11:54:37 
Begonnen von Bayernkini - Letzter Beitrag von chris6
Guter Hinweis, leider mit 25 $ völligüberteuert.

 8 
 am: 15. November 2019 - 11:40:47 
Begonnen von Dareios - Letzter Beitrag von Dareios
Moin, ja mit der Rüstung muss ich mich nach dem abschließend en Mattlack beschäftigen. Kantenhighlights muss ich dann definitiv nochmal nachziehen.

 9 
 am: 15. November 2019 - 09:48:32 
Begonnen von Bayernkini - Letzter Beitrag von Bayernkini
Das "alte" Regelwerk Grande Armee von Sam Mustafa, daß meines Wissens in gedruckter Version nicht mehr erhältlich ist, gibts ab sofort digital über Wargame Vault.

https://www.wargamevault.com/product/290284/Grande-Armee


 10 
 am: 15. November 2019 - 09:28:22 
Begonnen von D.J. - Letzter Beitrag von D.J.
Dank "inspirierendem Fernsehprogramm" und der besten Ehefrau der Welt, habe ich gestern abend nochmal ein Stündchen am Basteltisch gesessen :D













Seiten: [1] 2 3 ... 10