Hallo liebe Leute,
ich versuche mal, ein paar Bilder zu zeigen, die den Fortschritt meines Beitrages zum TST Ende des Monats zeigen.
Da es mich viel Überwindung kostet, die Zeit nicht zum Malen, sondern nur zum Fotografieren zu verwenden, sind das leider nur Schnappschüsse. Ich hoffe, sie können trotzdem so viel zeigen, dass der eine oder andere etwas Lust bekommt, mitzuspielen oder sich einfach nur amüsieren kann...
Versuch 1: WIP der Bodenplatten (4 x 60cm x 60cm)
großes Foto, obwohl es nur vom Mobiltelefon kommt...
Na gut...noch\'n WIP, diesmal die ganze Platte:
Jetzt mit Farbe:
und zum Abschluss bewohnt:
Ein paar Details:
Straßenecke
Eine gute Schussposition auf dem Dach...
Vertrauen Sie mir, ich bin Arzt...
Da kommt was auf uns zu...
Das Militär glaubt noch an den Sieg...
Ein Schulbus gehört einfach dazu:
Welche Serie habe ich kürzlich im Fernsehen gesehen?
Ein paar Überlebende:
Ich meinte übrigens, (vorläufig) Überlebende der Zombie-Apokalypse, nicht Überlebende vom Wacken:Open:Air...
So, ich hoffe, ich konnte etwas zeigen, hoffentlich überlaste ich hier nicht alles mit den großen Bildern...habe noch nicht herausgefunden, wie man die mit meiner simplen Software verkleinert...sonst bitte einfach motzen, dann kümmere ich mich in Zukunft darum.
Die Platte ist soweit bespielbar. Ich muss mich bis zum Termin noch etwas um Kleinkram kümmern wie Straßenschilder, Briefkästen, Mülleimer, Grasbewuchs der Trümmer (die Stadt soll schon etwas länger verlassen sein, daher viel Grünzeug) usw. Mal sehen, wie weit ich noch komme...
Kritik ist herzlich willkommen, wenn ihr die gleichen Schwachstellen findet wie ich, bin ich zufrieden, wenn ihr andere findet, um so besser...
Grüße, Monstermaler