Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. November 2019 - 20:51:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Überfall auf Brügelburg  (Gelesen 21976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 902
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #15 am: 28. Mai 2013 - 16:46:20 »

Ich schätze das sind die Brügelburg Figuren von Lead Adventure Minis.

**GS**

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #16 am: 30. Mai 2013 - 08:02:29 »

Zitat von: \'Monstermaler\',\'index.php?page=Thread&postID=139464#post139464
Mann, sind die gut!
Die Farben sind spitze! Ich war schon immer ein Fan von Gary Chalk (die älteren werden sich erinnern...GW, Talisman, Einsamer Wolf,...) mit seinen plakativen Farben, Karos,... Das erinnert mich sehr daran.
Woher kommen die Menschen? Die Figuren kenne ich nicht...nicht GW, oder?
Grüße, Monstermaler

Wie der Ben schon schrieb: Lead Adventure macht diese hervorragend modellierten und gegossenen Figuren. Was mich an den einzelnen Figuren so erfreut, ist, dass es eine Menge Charakter in den einzelnen Gesichtern zu entdecken gibt. Da steht eben nicht der Eindruck in der Einheit im Vordergrund, sondern Ratnik  hat es drauf, die Figur für ein Skirmishauch entsprechend einzeln wirksam zu machen.

Zu den Farben von Gary Chalk: Auch ich bin so richtig in das TT-Hobby über GW gekommen. Es war Warhammer in der ich meine 3. Ed (das Orange Buch und die zugehörigen Realm of Chaos Bände). Ich würde, wenn die Zeit es zuließe, gerne eine \'Oldhammer\'-Runde gründen. Doch das geht ja schon wegen der ganzen anderen Projekte gar nicht. Ich bin froh, dass ich noch recht produktiv am Malen bin. Über die Qualität urteilt die Gemeinde - und derzeit muss ich mich über die hier gegebenen Kommentare freuen und mich dafür bedanken.

DANKE

GS
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1369894105 »
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

**GS**

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #17 am: 05. Juni 2013 - 09:17:30 »

Sorry Doppelpost...

Hallo, ich hatte irgendwo schon mal geschrieben, dass ich plane, eine Schlangenfraktion einzuführen. Da sind sie.


































Ich habe beim Schneiden der Bilder bemerkt, dass ich irgendwie die Linse der Kamera betatscht habe. Muss ich noch reinigen.

Ich hoffe, Ihr mögt die Bilder trotzdem.

Cheers
GS
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1370416972 »
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.460
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #18 am: 06. Juni 2013 - 17:53:37 »

Diese Confrontation-Schlangenviecher sind echt großartige Figuren! Die kannteich gar nicht. Falls die jemand herumliegen hat und loswerden will - hierher!
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

LoxodonP

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 73
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #19 am: 06. Juni 2013 - 19:11:09 »

Coole Teile! :smiley_emoticons_pirate_cuinlove:

Als ich die ersten Bildern (wo sie noch blank ware) gesehen hatte, hatte ich mich gefragt ob die überhaupt zu den Anderen passen, aber jetzt bin ich ganz und gar überzeugt. Sehr schönes Projekt, weiter so.
Gespeichert

**GS**

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Rothaut-Gobbos überschwemmen die Stadt
« Antwort #20 am: 06. Juli 2013 - 09:14:01 »

Moin mal wieder,
ich komme langsam voran mit meinen alten GW-Modellen:







Die Rothaut-Gobbos sind eine eigene Rasse, die sich aus den ursprünglichen Grünhäuten entwickelt hat. Sie werden von Geburt an mit sehr giftigen Pilzen gefüttert, was die Veränderung der Hautfarbe zu Folge hat aber auch ein stark gesteigerte Aggressivität. Und natürlich ist da das Problem der erhöhten Geburtenrate! :o

Hoffe, sie äähhh... gefallen Euch?

Die Stadt wird sicher leiden müssen, da da noch viele Mehr kommen...

Cheers
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.639
  • Il Creativo
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #21 am: 06. Juli 2013 - 10:12:17 »

Gefallen mir super. Und wenn mal einer ne abwegige Idee hat zu nem GW-Modell (rot für Gobbos) kann man das ja nur begrüßen... :D

Ich finde die kleinen Racker süß und freue mich, dass sie in Breugelburg angekommen sind... :thumbsup:

Cheers,
DV
Gespeichert

**GS**

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #22 am: 07. Juli 2013 - 08:20:48 »

Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=142151#post142151
                  Gefallen mir super. Und wenn mal einer ne abwegige Idee hat zu nem GW-Modell (rot für Gobbos) kann man das ja nur begrüßen... :D

Ich finde die kleinen Racker süß und freue mich, dass sie in Breugelburg angekommen sind... :thumbsup:

Cheers,
DV               

Der Lehrling dankt dem Meister! Auch wenn ich das Wort \"abwegig\" nicht ganz verstehe: im Lead-Adventure-Forum hat mir grade einer die Ausrede Erklärung geliefert: Forces of Fantasy kennt auch rote Goblins.  :cursing:
 :D

Gruß
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.639
  • Il Creativo
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #23 am: 07. Juli 2013 - 08:38:35 »

Zitat
Der Lehrling dankt...

Jetz mach mal halblang, weiß nich wann ich die lezte Fantasy-Mini bemalt habe...;)

@red
Habe ich jedenfalls bei GW-Minis noch nicht gesehen und das Rot ist einfach sehr schön geworden, schön erdiger Ton.

DV...:)
Gespeichert

**GS**

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #24 am: 09. Juli 2013 - 07:42:42 »

Ahhrg, die Vermehrung - und Bogen haben sie auch...:









Gruß
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.639
  • Il Creativo
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #25 am: 09. Juli 2013 - 07:59:44 »

Ah, die sehen schon schick aus. Besonders gefällt mir der Typ mit dem Überbiss...;)

Vielleicht hättest etwas Variablität reinbringen können mit etwas unterschiedlichen Fraben. Viele Minis haben schon sehr ähnliche Posen.
Is aber Kritik auf höherem Niveau. Ich mag die Jungs...:)

Don
Gespeichert

**GS**

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #26 am: 10. Juli 2013 - 23:53:15 »

Danke!
Da jetzt zu viele Feinde um die Stadt Bruegelburg aufgezogen sind, hat der König unter den blauen Bergen ein Detachement Armbrustschützen unter dem Lilienbanner entsandt::







Hope you like \'em

GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

tomrommel1

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 159
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #27 am: 11. Juli 2013 - 09:18:15 »

sehr sehr schöne Figuren. Die rote Haut der Goblins ist mal was anderes und passt sehr gut!
Gespeichert
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.639
  • Il Creativo
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #28 am: 11. Juli 2013 - 11:49:25 »

Boah, Alter! Du kommst ja gut voran... :thumbup:

Doll die Zwerge. Besonders mag ich den Typen mit den Streifen: Klasse.

DV... :)
Gespeichert

**GS**

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 654
    • 0
Überfall auf Brügelburg
« Antwort #29 am: 04. August 2013 - 14:59:45 »

Haha,
Aus dem Urlaub zurück und wieder Bilder zu zeigen...

btw. Danke für die netten Worte!

Aber hier wieder die Bilder zu den weiteren Verstärkungen für die Zwerge:









Diese Highlander habe ich über das Leadadventure-Forumerstanden - weiß aber den Hersteller nicht mehr...









Grüße
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!