Danke fĂŒr die netten Worte.
Das GrĂŒn ist verglichen mit der original Uniformfarbe tatsĂ€chlich ein wenig zu stark ins Olive geraten, aber mir gefĂ€llt das Russian Green einfach nciht so wirklich, das liefert mMn zu wenig Kontrast. Die Khakifarbenen Teile sind auch nicht unbedingt historisch korrekt, da sie zu sehr ins brĂ€unliche gehen, aber am Ende kommt es doch drauf an, wie diese auf dem Spielfeld wirken. Ein richtiges Farbschema habe ich nicht genutzt, das merkt man schon allein an dem hohen Anteil an Leder, da viele Sachen wie die Spatenschutztasche eher aus Leinen waren. Grob habe ich mich aber an Bildern rund um die Schlacht um Berlin orientiert.
Die Miniaturen sind alle (auch der T34/85) von BAM, da mir diese vom Design her am besten gefallen und ich in Sachen GröĂenverhĂ€ltnisse recht pingelig bin. D.h. es muss schon alles zusammenpassen, was leider nicht immer der Fall ist, wenn man die Hersteller mixt.
Die groĂen Bases habe ich eher aus StylegrĂŒnden gewĂ€hlt, da mir sowohl die GW Basen, als auch Flache Basen nicht zu gefallen wissen. U.u. bin ich auch ein wenig SotR vorgeschĂ€digt ;-)
Bilder werden auf alle FĂ€lle noch folgen, da ich gerade erst noch ein wenig VerstĂ€rkung fĂŒr meine Sowjets und Fallis als Gegner bestellt habe.