|
|
Regimental Fire and Fury anyone?
|
Axebreaker
|
5
|
5.851
|
25. Februar 2011 - 20:17:48
von Axebreaker
|
|
|
FoW - donnerstags im Funtainment in München
|
Henning
|
1
|
5.750
|
25. März 2009 - 09:30:17
von Nikolai
|
|
|
Regelfragen zur BFG Kampagne
|
DAK-Diana
|
2
|
5.732
|
05. Januar 2011 - 18:03:57
von Don Gusto
|
|
|
Napoleonische Spieler in Ludwigsburg/Stuttgart
|
Angelus
|
4
|
5.718
|
05. April 2010 - 23:29:33
von Angelus
|
|
|
[Kleine Generäle] WAB Errata, Clarifications & Hausregeln
|
Wellington
|
1
|
5.717
|
07. Dezember 2010 - 11:44:09
von Wellington
|
|
|
II Admirals Tag am Sa dem 24.Oktober im Seetroll FN
|
Wellington
|
3
|
5.717
|
06. Oktober 2009 - 11:24:28
von Turgon Herr von Gondolin
|
|
|
WAB2.0 Demospiele in München
|
Wellington
|
3
|
5.688
|
06. Mai 2010 - 10:06:48
von Wellington
|
|
|
Suche Möglichkeit zum Probespiel
|
Atrill
|
6
|
5.688
|
05. Juli 2014 - 11:14:34
von Atrill
|
|
|
Spieleclub in Nürnberg gesucht
|
Radi
|
6
|
5.687
|
24. August 2011 - 12:24:53
von AndréM
|
|
|
FOW and other games in Bamberg(web site updated)
|
Axebreaker
|
1
|
5.669
|
02. April 2010 - 18:47:30
von Axebreaker
|
|
|
Conventions in Traunstein
|
Nischenspieler
|
8
|
5.596
|
15. September 2017 - 18:12:03
von hunwolf
|
|
|
American Civil War gaming in Bamberg/Bayreuth area
|
Axebreaker
|
0
|
5.594
|
09. Mai 2011 - 14:50:33
von Axebreaker
|
|
|
Würzburg?
|
Schrumpfkopf
|
1
|
5.590
|
09. April 2009 - 12:31:16
von Hephaistos
|
|
|
Spielersuche im Raum Weiden Oberpfalz
|
Stevie82
|
7
|
5.572
|
02. Januar 2011 - 23:28:56
von Sgt. Scream
|
|
|
WAB Spieltag am 26.2.12 im Drei Rosen (Dachau)
|
Leondegrande
|
4
|
5.538
|
23. Februar 2012 - 18:55:28
von Leondegrande
|
|
|
Admirals-Tag am 28.11. in Friedrichshafen
|
Turgon Herr von Gondolin
|
2
|
5.508
|
12. November 2009 - 13:43:43
von Turgon Herr von Gondolin
|
|
|
DBA Spieler in Stuttgart?
|
dvux
|
3
|
5.490
|
28. April 2010 - 13:28:40
von luckrider
|
|
|
Ulmer Strategen - Termine 2. Halbjahr 2010
|
Razgor
|
5
|
5.387
|
06. Dezember 2010 - 10:53:16
von Razgor
|
|
|
Wargaming in der nördlichen Oberpfalz, Raum WEN / NEW / SAD / AM
|
Sgt. Scream
|
0
|
5.359
|
24. November 2009 - 19:55:16
von Sgt. Scream
|
|
|
Raum 78 wer spielt was?
|
Silk
|
0
|
5.355
|
03. April 2009 - 19:37:07
von Silk
|