Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 01:03:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spielersuche im Raum Weiden Oberpfalz  (Gelesen 4396 mal)

Stevie82

• Totengräber
  • *
    • 0
Spielersuche im Raum Weiden Oberpfalz
« am: 29. Dezember 2010 - 12:42:19 »

Hallo Community,

der Spieleverein Weiden i.d.Opf. sucht weitere Mitglieder, die Spaß am Hobby und am Zocken haben.

Gespielt werden bei uns verschiedene Tabletops. Darunter zumeist Warhammer 40K, Warhammer Fantasy, AT-43 und Armies of Arcana. Aber auch andere Systeme wie Warmachine, Confrontation und weitere werden von manchen Mitgliedern ab und an gespielt. Spieltische und Gelände sind dazu in ausreichendem Maß vorhanden.

Rollenspieler (Pen& Paper) sowie Spieler für normale Brett- und Kartenspiele sind auch zu Hauf unter uns und immer gern willkommen.

Wir treffen uns jeden Freitag ab 19:30 Uhr im Jugendzentrum (Seminarraum) in Weiden i.d.Opf.

Weitere Einzelheiten findet ihr auf unserer Homepage:
http://www.spieleverein-weiden.de

Wer Interesse hat mal bei uns vorbeizuschauen (gerne auch erst mal als Gast) erreicht uns über die Homepage oder per PM an mich.

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2010 - 15:41:28 »

Ach, euch gibts noch? Werd ich doch mal vorbeischauen müssen. Nur den Freitag gehts nicht. Arbeit...

Stevie82

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #2 am: 02. Januar 2011 - 21:18:03 »

Ja uns gibts noch. Du scheinst unseren Verein bereits zu kennen!? Aber wie gesagt - Gäste sind immer willkommen ;)

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 02. Januar 2011 - 21:23:03 »

Zitat von: \'Stevie82\',index.php?page=Thread&postID=75346#post75346
Ja uns gibts noch. Du scheinst unseren Verein bereits zu kennen!? Aber wie gesagt - Gäste sind immer willkommen ;)

War doch mal bzw. seid ihr nicht der Merkur e.V. ?

Stevie82

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #4 am: 02. Januar 2011 - 22:33:19 »

Früher hieß es Merkur ja. Ich selbst bin aber noch nicht so lange dabei von dem her kenn ich dich wahrscheinlich noch nicht ;)

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #5 am: 02. Januar 2011 - 23:09:11 »

Ja das war die Zeit als ich noch jung war  :zitat:
Damals bin ich noch viel bei James (der damals das \"Miracle\" noch als Ladengeschäft betrieb.) bzw. davor bei Reinhardt (Ex \"Time Trader\" Weiden in der Postgasse, heute \"Dragon\'s Cave\" Regensburg) abgehangen. Ich war beim Merkur 2 oder 3 mal auf 40k Turnieren mit meinen Tau. Ist aber bestimmt schon wieder 3 oder 4 Jahre her.

Insgesamt sind wir aber 3 Leute die auch öfters mal zocken. Vielleicht kommen wir mal vorbei.  :toocool:

Stevie82

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #6 am: 02. Januar 2011 - 23:24:22 »

Tja James ist auch bei uns im Spieleverein ;) Vielleicht triffst du auch noch das ein oder andere bekannte Gesicht bei uns.

Auch 40K Turniere veranstalten wir immer noch hin und wieder.

Würde uns freuen wenn ihr mal vorbeikommt!

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #7 am: 02. Januar 2011 - 23:28:56 »

Davon ist auszugehen. Die Tabletoper sind ja quasi eine Familie in Weiden und die meisten davon kenn ich wahrscheinlich noch von früher. Bisserle Fachsimpeln würde schon mal wieder gut tun. Zumal von euch wahrscheinlich noch keiner die Spiele von Ambush Alley Games kennt.