Kaserne > Projekte
Die Kolonialisierung von Gumba...
Ben Turbo:
Wir haben jetzt auch einen Kampagnen-Blog!
Ich hoffe mal, dass die anderen Spieler dort auch noch ihre Truppen vorstellen, ich hab den Anfang mal gemacht.
Ben Turbo:
Bei uns tut sich was! Jede Menge mitlerweile von den Deutschen, Briten und jetzt auch dem Sklavenjäger \"Abdul al Hazred\"!
SirSmoke:
Klingt alles extrem interessant und Hut ab für den Kampagnen-Blog! Bitte weiter mit Nachrichten aus Gumba füttern :thumbsup:
DonVoss:
Das sieht alles seeehr cool aus und super stimmig. Sowohl die Gangs als auch die Gebäude.
Besonders gefällt mir diese kleine Strohhütte mit der Aufschrift \"Mission\"... :thumbup:
Fände ich total cool, wenn ihr sowas mit zum BeST schleppen würdet... 8o
Das macht wieder richtig Lust auf Darkest Afrika.
Besonders angetan bin ich von der Gang mit dem Elefantenbanner. Jedes Gangmitglied erzählt eine eigene kleine Geschichte. Warum hat der verschlagene Seeman am hellichten Tage eine Laterne dabei? Warum betet der Bramne im Hintergrund und was macht der Engländer mit dem dicken Knüppel... einfach Spitze!
DV
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=114982#post114982 ---Das sieht alles seeehr cool aus und super stimmig. Sowohl die Gangs als auch die Gebäude.
Besonders gefällt mir diese kleine Strohhütte mit der Aufschrift \"Mission\"... :thumbup:
Fände ich total cool, wenn ihr sowas mit zum BeST schleppen würdet... 8o
--- Ende Zitat ---
Habt ihr Platz? Ich warte die ganze Zeit auf Neuigkeiten. Wenn du das ok gibst, geht das klar! 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln