Allgemeines > Tabletop News

Preiserhöhung bei Warhammer / 40k bzw. Games Workshop angekündigt

<< < (6/9) > >>

Retzet:
@ Thomas Kluchert
mit was \"spielst\" du den? Ich \"spiele\" und bemale Figuren aus Plastik und Zinn, wie eigentlich alle hier und das ist uns allen gemein.
Wenn einer meint seine Figuren hardcoremässig Historisch genau zu bemalen, soll und darf er es gerne tun, es aber nicht von anderen erwarten und fordern, genauso wie das ganze Drumherum.

Es ist und bleibt ein Hobby egal nach welchen Maßstäben gebaut wird. Das wichtigste daran ist doch, es soll einen Spaß machen, oder nicht?

Jetzt lasst uns nicht mehr weiter streiten, sondern uns an dem schönen Figuren erfreuen, die es zu hauf gibt  8o

Ythor:
Die Preiserhöhung kommt ja nun nicht unbedingt überraschend. Jährlich grüßt das Murmeltier.

Als relativer Neueinsteiger im historischen TT Bereich (erst seit diesem Jahr dabei) war ich schon sehr überrascht was man so für historische Miniaturen hinblättern muss.

60 Minis für 30€ :blink_1:

Da musste ich schon zweimal hinsehen um es wirklich zu realisieren. Für 30€ war ich bisher maximal eine 10er Box gewohnt.

Ich finde die Preisgestaltung im historischen Bereich absolut nicht in Ordnung. Hab jetzt 360 Minis hier rumliegen die auf Farbe warten. Wann soll ich das denn jemals abarbeiten!? Solche Probleme hatte ich im Warhammerbereich nie! :D

Gott sei Dank sind meine Fantasyarmeen soweit vollständig. Ab und an mal eine gebrauchte Mini, mehr brauch ich nicht mehr.

GW darf gern so weitermachen. Wie bereits ein anderer User geschrieben hat. Mein Zinnberg steigt Jahr für Jahr im Wert. Da kann nichtmal Gold als Wertanlage mithalten.

AndréM:
Nachdem inzwischen die neuen Preislisten schon die Runde machen....

So ganz gscheit sind gewisse Leute bei GW auch nicht mehr, oder? Das ist selbst für GW starker Tobak, was einige Minis für Aufschläge bekommen haben. Inzwischen ist es ja teilweise schon billiger sich ne FW-Armee zu holen als bei GW selber. Das ich das noch erleben darf: Meine Elysianer werden günstiger als Standardimpse ;).

MacGuffin:
Wo gibts denn die Listen?

Retzet:
Bei Brückenkopf, hab ich eine gesehen, wenn ich mich jetzt recht entsinne...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln