Ich habe mir mal den Spaß gemacht, die Quittung meiner zuletzt bei GW gekauften Figur rauszusuchen: Juli 2010, 11 Euro. (Habe ich als Erinnerung behalten^^). Davor war der letzte Kauf irgendwann im Jahre 2008 oder 2007 im ungefähren gleichen Preissegment. Also im Durchschnitt 5-6 Euro im Jahr an GW gebracht. Von mir aus können die die Preise um X00% erhöhen...mich juckt es nicht, da ich nicht neu kaufe...sondern nur zu moderaten Preisen (~40-50% vom GW-NP) gebrauchte Ware...und wenn mir da die Preise auch zu hoch werden: Ich habe mehr als genug GW-Minis...
Auf einem der letzten Treffen eine (in Zahl ausgedrückt: 1) der neuen Finecast Figuren zu Fuß von einem Bekannten \"bestaunt\": Der war vor dem Treffen 1 Stunde beschäftigt, die Fehler mit GS zu kaschieren und hat dafür im GW Laden 12 Euro hingelegt... :blink_1:
Da bin ich froh, den Weg zum historischen TT gefunden zu haben. Hier sind die Preise noch moderat, wenn man sich mal das ein oder andere neu zulegen möchte (obwohl ich festgestellt habe, daß gut bemalte historische Minis im Gegensatz zu den GW-Reihen doch weitaus teuerer sind).