Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Wie soll ich anfangen?

<< < (5/5)

Grandmaster:
@Katzenkeeper

Ich würde mir an deiner Stelle erst mal genau ansehen, was es für verschiedene Figuren von den Herstellern gibt, und mir dann genau das rausnehmen, was mich optisch am besten anspricht. Wenn dann mal kein Mitspieler zu finden ist, hat man zumindest Freude an den Figuren. Wäre schade, wenn man gutes Geld für Sachen ausgibt, an denen man keinen Spaß hat. Und ich würde erst mal langsam einsteigen...nicht gleich eine ganze Armee mit hunderten Figuren.

Ich selber habe mir eine römische Armee (Imperium) und eine napoleonische Armee (Franzosen) aufgebaut, obwohl zu jenem Zeitpunkt kein Gegenspieler vorhanden war. Demnächst plane ich eine Armee für den Siebenjährigen Krieg (Preussen).

Nachdem ich meine Armeen präsentierte/oder mal ein paar Minis auf Treffen mitgeommen habe, springen nach und nach mehr Spieler auf das Schiff auf...;)

MfG

Katzenkeeper:
@Thomas: Danke für doe Infos, besonders wegen den Cent-Stücken, jetzt weiß ich wenigstens was ich mit dem ganzen Kleingeld machen kann und DonVoss frag ich auch noch.
@Neidhart:Also das mit dem HdR überlege ich noch, jedoch würde ich dies lieber machen als eine Umschreibung von SAGA oder Mortheim. Und das mit dem Engagment.^^
@Grandmaster:Es geht mir ja gerade bei meinem Problem darum etwas zu spielen was ich gut finde und andere auch zufrieden stellt, deshalb versuche ich ja auch eine Zeit spielbar zu machen wo die Schusswütigen, sowie ich auch Spaß habe. Trotzdem hast du recht und wenn erstmal nichts passiert hole ich mir trotzdem paar Figuren, allein schon wegen dem Aussehen.

mfg Till

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln